lce?!? (AC - Brotherhood)

was heisst das und was ist an der besser als an der d1?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 08:40 von cena38

14 Antworten

Eigentlich nichts, auser dass die verpakung ander aussiht.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 12:09 von GregorFable

@GregorFable wenn man keine ahnung hat sollte man nichts schreiben

also LCE heißt Limited Codex Edition und die extra inhalte sind:
-2 multiplayer Charaktere:1.hareklin(das is so einer mit einer clownsmaske)2.ein offizier
-2 extra maps
-dvd über die produktion des spiels(wenn ichs richtig verstanden Hab
-eine karte von Rom
-und etwas bisher noch geheimes

hoffe ich konnteb helfen

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 12:18 von johnnike

Es gibt auch noch die DVD über Giovani Auditore und die Kodex Seiten von Altair.
Guck dir mal bei Amazon die Bilder dazu an bei einem (das 3. glaube ich) kann man das alles Lesen indem man einfach vrgrößert wo man es lesen will.
Und sorry das hätte ich dir schon bei deiner vorherigen Frage sagen können

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 13:01 von xXAssassins_CreedXx

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
da ist auch ein schüsselanhänger dabei :D mit dem edenspliter

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 14:02 von SoX_I_DoG

@SoX_I_DoG woher weißt du das? ich hab es weder irgendwo auf einem bild gesehen, noch hab ich es irgendwo gelesen

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 15:07 von wwe003

das würde ich auch mal gerne Wissen

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 18:45 von xXAssassins_CreedXx

ich glaub das sollte eine ver**sche sein

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 21:00 von wwe003

muss nicht sein es kann vorkommen aber sowas wäre natürlich cool XD naja also meine brother also wwe003 und urban und alle anderen wir sehen uns ich bin dann mal für 2 wochen fereist ;)

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 09:53 von jam113

@jam113
Wohin fereist du?

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 12:16 von xXAssassins_CreedXx

ich fereis ab morgen 1 woche nach italien und danach 1 woche Österreich

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 12:56 von jam113

Coll dann kanst du Ezio besuchen '_'

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 20:59 von xXAssassins_CreedXx

gehst dann auch florenz?
oder vielleicht rom?- wenn du katholik bist hast du die pflicht den papst zu besuchen ;) (das war ein spicker wegen dem alexander VI^^)

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 22:10 von Urban

achja und wo ich schon dabei bin,
habt ihr gewusst dass es einen Papst Urban II gab der 1095 einen Kreuzzug aufrief um das morgenländische Christentum von den Moslems zu befreien? (unter anderem auch Jerusalem also auch das Heilige Land) Anscheinend hat Altair genau diesen einen Kreuzzug bekämpft. 1095 - Lol der Vater von Altair hat gegen meinen Urur...uropa gekämpft (natürlich kein opa von mir) neeeeeeein, ich bin ein Templer xD

PS: wie gehts euch brother´s? - ich hab mir mein wirbelsäulenende in unserer 70km/h-rutsche (davon 14 meter freier fall) angehauen. nicht zu empfehlen^^

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 22:24 von Urban

wo das steht bei amazon uk

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 23:50 von SoX_I_DoG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)