TeamHilfe (Dinosaur King)

Hey Leute,ich hab mal wieder mein Dinosaur King game aus langeweile hervorgenomen,und bin nun wieder voll vertieft in das Spiel. x3
Nur,ich wollte mir ein team,bezüglich auf Planzen Dino`s machen ( Ja,ich hab das Spiel schon durch ).
Ich trainiere momentan den Althirinus oder wie mans auch schreibt.^^
Ich nahm mir vor noch einen Fukuisaurus,und eine pachycephalosaurus ins team zu nehmen,auch wen er ein RegenBogenDino ist,wurde er ja auf Plannzenfresser bezogen,sieht man ja an der bewegung.
Egal genug geplappert,meine Frage :
Wo finde ich Fukuisaurus und Pachy?
Ich glaube Fukui bekommt man doch später vom DinoMan oder?
Ich hoffe ihr könntet mir helfen^^
Danke : Loliges_Wesen

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 09:39 von Loliges_Wesen

1 Antwort

Nein den Fukuisaurus bekommst du nicht von dinoman.
So weit ich weiß kriegt man den garnicht.Den Pachy bekommst du wenn du dich 100 mal auf der Wi-fi mit jemandem verbunden hast.

Antwort #1, 30. August 2010 um 15:50 von (Scherox)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)