Wie eröffne ich ein Hotel? (Sims 2 - Open for Business)

Hi,
brauch eure hilfe denn ich möchte ein Hotel eröffnen
aber ich habe kein plan wie dass gehen soll kann mir
jemand eine komplette Anleitung geben z.b was ich
alles bauen muss und wie funkioniert das mit den
Zimmern brauche ich da bestümte Türen?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 10:20 von Schramka

3 Antworten

Du kannst schon ein Hotel bauen. Aber es bezahlt keiner was dafür. Und ich glaube Leute werden dann auch nicht viele kommen. Weil ein Hotel zum eröffnen gibts ja eigentlich gar nicht. das ist sozusagen deine eigene erfindung ein hotel zu eröffnen. Eigentlich geht das garnicht ein hotel zu bauen.
Ein resturant kannst aufmachen!

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 10:56 von Miley_Smiley

ich glaub auch net dass man ein hotel machen kann...leider :DD

@miley_smiley : könnetst du mir vlt ne anletung für des restaurant geben...wenns geht recht genau :D
wäre sehr nett

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 21:38 von shiva-girl97

Ich bau ein Restourant immer so: Also ich bau da so einen großen Raum. Da mach ich immer so einen weinroten teppich. ich find das passt voll zu einem restaurant. Dan noch eine Tapete, ein paar Fenster, und so eine Doppeltür. Dann hast du mal das gebäude. Einen Raum für Toiletten würde ich auch bauen. Dann beim Eingang vom Restaurant stell ich immer ein empfangpult hin. So am ende des raumes gegenüber von der eingangstür da mache ich immer mit diesen halbwänden(die sind da drinnen wo die normalen wände sind) einen kleinen raum. da stell ich dieses küchending (wo die köche immer das essen kochen) hin. Im restlichen raum stell ich dann tische und sessel hin. Draußen mach ich immer nen wirlpool. das lockt kunden an. hoffentlich hilft diese beschreibung :D

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 10:51 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)