Wie findet ihr das Fahren mit dem Lenkrad? (F1 2009)

Hey Leute,
ich hab auch das Lenrad für Formel 1 2009 und finde das das Fahren damit Spaß macht.Allerdings fahre ich trotzdem mit Nunchuck,da mir das mit Lenkrad irgendwann zu anstrengend ist.

Möchte aber eigentlich eure Meinung dazu hören.

lg Gerry

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 10:25 von Gerry1997

7 Antworten

Alos Gerry
das fahren mit dem Lenkrad das extra im Spiel mit drin ist übermittelt dem Spieler das gefühl voll dabei zu sein. Es ist meines erachtens besser als das Spielen mit dem Nunchuck da man mit dem Lenker besser in Kurven kommt und besser den hindernissen ausweichen kann außer dem kann man mit dem Lenker das Perfekte Lenken üben und verbessern

es gibt sogenannte "ANDOCKSTADIONEN" für den lenker der ist von Logitech und kostet etwa 40 - 60 €
das erleichtet dir das ansträngende heben des lenkrades


grße

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 21:25 von thomasMusik

Hey Thomas,
ja da hast du Recht.Auch ich brauche manchmal dieses Feeling mit dem Lenkrad.Meist fahre ich dann noch in der "Cockpitsicht"
,weil das Feeling meiner Meinung nach noch besser zur Geltung kommt. Fahre zur Zeit mit dem Nunchuck,weil ich das sehr detailiert kann. Bei leichten Kurven muss ich nicht ständig kurze Schlenker machen,sondern drücke ihn nur ganz leicht zur Seite.Das ist auch sehr praktisch.
Danke für den Tipp mit der "Andockstation".
Könntest du mir vielleicht sagen wie sie genau heißt?

lg Gerry

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 10:38 von Gerry1997

Gerry da musst d mal im Handbuch von F1 2009 schauen. da stehen die Lenkmöglichkeiten drinen und neben dem "Lenker" ist dieses Stadion von Logitech.


Grüße

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 10:48 von thomasMusik

Wie meinst du das mit:"neben dem Lenker ist dieses Stadion von Logitech."
Aber danke für deinen Tipp.

Gerry

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 11:43 von Gerry1997

ja beim Spielkauff hat es in der Hülle ein Handbuch und da musst du nachschauen.

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 14:02 von thomasMusik

Danke für deinen Tipp.
Wenn du willst,kann ich dir ne PN schreiben.

Gerry

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 13:56 von Gerry1997

jaa gern dann schreibst mir alle fragen die du zu f1 2009 noch hast

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 17:34 von thomasMusik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)