Mumien heraufbeschwören (Sims 3 - Reiseabenteuer)

HeY... also sry falls das jetzt eine blöde Frage ist aber ich find die Gesichtsurnen einfach nicht! Hab das ganze Zeug von BUYDEBUG durchgeschaut find sie aber nirgends! Hat jemand ein Tipp für mich?
Dankedanke

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 10:55 von xxverixx

4 Antworten

ich weiss nicht ob es sie überhaupt bei buydebug gibt aba du kriegst sie bestimmt alle in ägypten in den grüften.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 12:31 von _xD_LoL_

die urnen bei buydebug sind nur deko. du musst alle 5 urnen auf deinen abenteuern sammeln und dann kannst du zuhause auf den sarkophag klicken und sekunden später ist die mumie da, aber ich sage dir sofort das es sehr anstrengend ist, sie zu spielen.
ich habe meine hinterher schnell verheiratet und ausziehen lassen.
mumien schlafen nicht,also vergeht die zeit auch nicht schnell,wenn der rest der familie schläft und du musst sie die ganze zeit beschäftigen.
dann sind sie sehr langsam und bevor sie von A nach B gelaufen sind, bist du vor dem pc schon längst eingepennt.
jeder kamin im haus wird ausgemacht,weil mumien angst vor feuer haben,also erst gar keinen einbauen.
alle sims die nicht tapfer sind lehnen eine mumie ab.
das einzige was sie echt von alleine machen ,ist tanzen,aber das können sie wie ein weltmeister.
wenn du auf all das bock hast, dann mach dich auf in den urlaub und am besten ist dafür ägypten.manchmal kannst du sie auch beim relikthändler finden,aber meistens in den grüften.

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 14:32 von ruthybell

Danke ich geh jetz mal suchen... ^^

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 16:18 von xxverixx

dann viel spass,hoffe du kannst kampfkunst,denn dort sind ein paar echt starke mumien und wenn du nicht ohnmächtig oder verflucht werden willst,solltest du simfu schon können.

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 17:55 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)