Hamster (Petz - Hamsterfreunde)

Hi ich wollte fragen wie ich meinen hamster zu ruhe bringen kann, weil meine 2 hamster die zicken mich immer an aber danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 11:07 von skylie

5 Antworten

Das ist ganz normal und dagegen lässt sich leider nichts machen. Aber dieses Verhalten beeinträchtig nicht, ob dein Hamster z.B. schwanger wird.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 16:34 von gelöschter User

ach ja noch eine frrage wie siht mann ob ein weibchen schwanger wird? und da is noch was der anfangs hamster der hat mich vorrher nicht so angezickt seitdem ein mänchen da war (beide gold hamster)

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 21:16 von skylie

Ob dein Hamster schwanger ist, erfährst du, wenn du die Tierhandlung besuchst. Der Ladenbesitzer sagt dir dann, das dein Weibchen schwanger ist und in xx Tagen werfen wird.

Auch das ist ganz normal, lass sie erstmal für eine Weile in Ruhe, geb ihr Leckerchen und du wirst merken, das sie dich bald wieder mag wie früher (:

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 11:30 von gelöschter User

danke

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 14:15 von skylie

Bitte bitte (:

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)