Hilfe, ich weis ned wies weitergeht (Metroid Prime 3 Corruption)

Ich weis es hört sich voll bescheuert an für profis, dass man schon am anfang nicht mehr weis wies weitergeht, aber es hilft halt nichts.

Ich bin jetzt bei der GFS Valhalla (oder wie die heist) wo man lauter Energiezellen braucht und weis ned, wies jetzt weitergeht, weil ich keine weiteren Energiezellen habe, könnte es sein das die Valhalla einfach nur so ne art Bonuslevel ist und des gar nicht so relevant fürs weiterkommen ist und ich was anderes machen muss? Wenn ja was muss ich machen? Ich bin vollkommen rausgekommen weil i länger nimmer gespielt habe, des letzte was ich weis ist, dass ich irwo wieder zurück muss, aber ich weis nimmer wohin, als letzte Erneuerung habe ich den doppelsprung mit dem Morphball bekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 11:08 von mindmaster

10 Antworten

Hast du denn alle 9 Energiezellen? Auf der Vallhalla is der Leviathan Befehlscode

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 12:31 von PlanetErde

anscheinend hast du des ned rausgelesen dass i erst soziemlich am Anfang bin... erst 4 endbösse oder so (ka weis nimmer so genau) i hab grad beim planet gemacht und dann kam i nimmer weiter und dann musste ich zu nen anderen planeten als ich dort den morphballsprung bekommen habe wollte ich zurück zum anderen planeten aber dann wurde ich aufgefordert zur valhalla zu fliegen und ab da weis i ned weiter.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 01:25 von mindmaster

wenn du halt weiter spielst dann kommst du an die energiezellen die sind überall im ganzen spiel verteilt und mir fehlt selber die 4 energiezelle und habe alle anderen ^^

viel spaß noch am spielen wünscht die suchti

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 16:01 von metroidsuchti

ja i weis aber ned was ich machn muss mir gehts ned um die zellen sondern grad um des was i machn muss, anscheinend hab i des so ausgedrückt dass des niemand versteht.

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 22:58 von mindmaster

abe erst jetzt des spiel durchgespielt ^^
wenn du fragen hat ich weis jetzt alles xDD

lg suchti

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 06:38 von metroidsuchti

Das ist erstmal nicht so wichtig.Irgendwann bekommst du den Auftrag den Leviathan Befelcode zu holen.Das ist aber erst fast im Endzenario.

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 17:48 von MetroidDark

den befelscode bekommste bei vahala in schiff dort muste ja 2 enegietanks rein tun..
am besten is es wenn du ganz hinten gehst zur treppe und gehst du hinauf,dann drest du dich um dann siest du die türe oben und dann springst du da hinauf und space jump atack dann fliegst du hinunter in und dann kommste oben bei der türe wieder her ^^
das is ein glitsch und denn habe ich herausgefunden und der funktionirt wirklich vllt.brauchst du ein paar versuch.

lg suchti

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 19:08 von metroidsuchti

Ihr kapiert alle seine Frage nicht -.-
Du hast dir doch schon bereits die screw attack geholt mit der du diese grünen Wände raufhüpfen kannst? Flieg nun zur Himmelsstadt (3. Welt, hab aber den namen vergesssen) zur Landezone B, geh einfach weiter dort findest du eine rot/orange Tür und im Raum dahinter eine Screw-Jump-Wall, hier gehts weiter ;) Und vergiss erstmal das scheiss Valhalla-Schiff o.O

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 18:47 von Mark_s

DANKE AN Mark_s (und an Gott :P)

Jemand hat diese Frage verstanden. Ich werde mal wenn ich wieder lust habe, gleich mal versuchen das zu finden und ich denke ich weis welchen planeten du meinst, den mit den zweiten super computer oder was das ist (dieser riesenkopp)

danke für deine Hilfe nochmal Mark_s

hatt mir sehr geholfen.

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 23:06 von mindmaster

Ja das ist die Welt mit dem 2. Supercomputer.
Kein Problem ;)
Falls du mal wieder Fragen haben solltest, versuch ich´s dir eher zu beantworten (vl wird Gott dir auch dabei helfen^^)

Antwort #10, 09. August 2010 um 21:40 von Mark_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)