Editor (Age of Empires 3)

Kann das sein, dass im Editor nur 5 Trigger funktionieren?
Hab ich da nen Einzelfall oder nicht? Kennt eimner eine Lösung für das Problem?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 11:13 von CMIP

5 Antworten

möglicherweise hast du keine bedingung gesetzt, so dass der trigger gar nicht aktoviert wird.

Bei mir funktionieren sie jedenfalls...

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 10:02 von chosun

Bedingungen sind alle intakt. Mein Problem ist, dass ich zum Anfang ca. 3 Trigger hab(funktionieren alle einwandfrei). Dann will ioch natürlich mehr und mache gleich 4 oder 5 weitere. Wenn ich jetzt das Spiel teste oder starte geht KEIN Trigger mehr.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 11:42 von CMIP

Einer der Trigger ist fehlerhaft. So etwas trifft öfters auf. Musst halt erkennen, welche Trigger gehen, und welche nicht. Wenn ein Trigger fehlerhaft ist, funktioniert entweder der nicht, oder alle funktionieren nicht.

Besonders Trigger, welche Texte anzeigen sollen im Spiel, können dadurch alle anderen Trigger runterziehen, bspw, wenn du Anführungszeichen setzt.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 16:31 von Zrago

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
jo das stimmt, allerdings gingn anfürhrungszeichen bei mir^^
musst gucken bei text triggern ob du zeichen wie ´ oder sowas verwendest. ach ja und wenn du deinen triggern namen gibst würd ich auch aufpassen! ein ä,ö,ü,ß kann schonmal alle trigger abstüzen lassen! wenn es immer noch nich geht guck ob du die standart trigger benutzt oder welche runtergeladnen hast, von denen geht nämlich die hälfte nicht! besondersn bei "random.." triggern wär ich vorsichtig die gehen zu 80% nicht!

hoffe ich konnte dir helfen
SylarVII aka. Pegasus77

Antwort #4, 03. November 2010 um 17:30 von SylarVII

vielen dank euch allen, ich werd drauf achten ;)

Antwort #5, 03. November 2010 um 18:33 von CMIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)