welche rüssi is besser?:... (MH Freedom Unite)

is die blango-rüssi oder die ceanatauren-rüssi besser?
xD^^
thx
mfg affenkopp

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 11:33 von Affenkopp

3 Antworten

ich würde dir die blango rüssi empfehlen, man bekommt sie leicht und ich bin ziemlich weit mit der gekommen...

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 11:41 von das_kleine_etwas

ich habe beide von daher ist mir das eigentlich egal, wie oder ob man sie leicht bekommt!^^
es kommt mir drauf an, ob man gegen monster gute chancen hat, ob man weit damit kommt und welchem einem mehr hilft. ich finde beide ziemlich gut, habe bisher allerdings die khezu-rüssi. möchte jetz aber eine andere! also ,plz helft mir mit meiner entscheidung!^^
thx; mfg affenkopp

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 11:52 von Affenkopp

o.O. schon wieder affenkopp^^

mach dir die Bango die hat erdbeben schutzt, weshalb du sie später so wieso brauchen könntest. zudem is sie gegen den tiggi klar im Vorteil wegen eisabwehr. hab tiggi zwar mit der Todes ( die insekenten rüssi) gemacht aber blango brauchst du, wieschon gesagt gegen lao unso...

lg

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 13:02 von Burn1902

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)