Hilfe Perkte Stadt Helft mir bitte! (AC Wild World)

1.Also ich will die Goldgießkanne haben,aber dafür brauche ich eure Hilfe ich muss wissen wie meint ihr das mit 16x16 Felder auslegen versteh nicht was ihr damit meint diese Digens auslegen und so.Also wie meint ihr das mit 16x16 ich versteh das nicht:
2.Wie viele Blumen und Bäume Brauch ich damit ich eine Perfekte
Stadt bekomme/habe?
Schreibt mit alles was ich dafür brauche und was nicht! bitte helft mir
3.Einfach alles was ich brauche um eine Perfekte Stadt zu Kriegen u.s.w. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 11:41 von katja01

4 Antworten

1. pelly sagt: mehr grün =mehr bäume
2. pelly saqt: zu viel grün=bäume fällen
3. pelly saqt mehr grün: viiieeelllee blumen pflanzen( tipp, bunte blumen brinqen mehr)

HIER EIN PAAR FARBEN

rosen :

rot x rot = schwarz
weiß x weiß = rosa/ lila
rot x oranqe = sonnen rose
lila/rosa x scwarz = blau
verwelkte schwarzrose x goldgieskanne = goldrose

tulpen:

rot xrot = scwarz oder. ornaqe x oranqe
weiß x rot = pink
weiß x weiß = lila

primel

rot x rot = schwarz
rot x gelb = oranqe
rot x weiß = pink

veilchen

weiß x weiß = blau
rot x rot = lila
rot x gelb = oranqe
lila x blau = blau ^^

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 12:15 von silver_the_silver_hedgehog

16x16 ist Unsinn, außer du hast sehr viel Zeit übrig. Ich hab meine Bäume einfach i-wo hingesetzt, außerdem musst du gaaanz viele Blumen (etwa 100) in der ganzen Stadt verteilen. In jede Ecke min 1 Pärchen. Pass aber aufs Unkraut auf, das musst du immer schön zupfen. Aber Muscheln musst du nicht aufsammeln, ebenso wenig wie du Fossilien etc ausgraben musst.
Hier noch eine super Seite zum Blumnzüchten:

http://www.acww-booster.net/?seite=blumen_zuech...

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 13:04 von gelöschter User

Sehr Vielen Dank Ihre beiden ALSO NUR SO pfalnzen ögend wo sie sagt mir jetzt:ich sage es Ungern aber Könntest du dich mehr um die Stadt Kümmern!der Brief haltet Traurig und Zurück halten.? ich hab bäume gefällt die fRüchte tragen zählen die oder nicht soll ich die jetzt pfalnzen die bäume also ich meine jetzt mit früchten helfen die oder nicht ja oder nein Pfalanzen'?

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 15:26 von katja01

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nicht böse gemeint, aber schreib mal halb so schnell, da kapiert man ja nur die Hälfte :3...
Also Fruchtbäume solltest du schon welche haben, alleine schon wegen der Einnahmen. Aber zu viele sollten es auch nicht sein. Ich glaube ich hab von jeder Sorte min. 3 stehen...

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)