Hilfee! (Chrono Trigger)

Hi
Ich habe 2 Probleme

1. Ich habe die Englische Version von Chrono Trigger und hab ein problem bei " End of Time": Der alte Mann erklärt ja wie man diese Lichtsäulen (portale) benutzt. Ich habe aber das gespräch beendet und weiß jetzt nicht wie ich diese Lichtsäulen betätige. Und nochmal fragen kann ich auch nicht.

2. Bei "End of Time" ist noch so ein "Dinge" in einem anderen Raum bei dem hab ich das auch gemacht. Was muss ich da machen?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 11:58 von Monkymonk

2 Antworten

erstens: es gibt nur eine englische version (glaub ich)...
ganz einfach... du stellst dich in eine der säulen und drückst A...das wars schon...bei dem monster muss du von der tür aus drei runden exakt an der wand entlang laufen; das ist einfacher wenn du immer so halb gegen die wand halb vorwärts laüft aber pass auf dass du nicht immer aus der tür herausrennst... wenn du es geschafft hast, beherrscht du magie (sprich: crono: licht/blitz| marle:eis|frog:wasser|lucca:feuer|magus:alles)

Antwort #1, 07. August 2010 um 18:06 von UberProGamer

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?
thx mir hat die antwort geholfen und ja es gibt nur englische version

Antwort #2, 03. September 2010 um 10:51 von Cool_-_Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)