Wichtig! (Super Mario Sunshine)

Bei dem Strand, die letzte Mission ist doch mit den Roten Münzen auf dem Sandvogel.Und ich habe gehört die 10 Münze ist auf dem Turm.
Kennt jemand tricks wie man es einfach darauf schafft?Ich fall immer runter.

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 15:40 von Nindendogs

3 Antworten

erstens es sind 8 münzen versuch auf eine wolke zu spriengen und warte bist du zum turm kommst und sprieng ab
so habe ich es geschaft;-)

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 21:44 von Tailsx

ich hab mich wenn der vogl sich gedreht hat an ihm festgehalten

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 15:31 von Shrederman

also pass gut auf! als erstes sammelst du alle sieben rote münzen auf dem vogel ein. beeile dich aber denn nach einer zeit dreht der vogel sich und du muss mit der schwebe düse z.B. auf den schwanz des vogels schweben dort bleibst du so lange stehen bis der vogel sich wieder dreht. dann schwebst du wieder zurück auf den vogel. jetzt musst du nur noch solange auf dem vogel bleiben bis du die turmspietze erreicht hast, dann springst oder schwebst du auf den turm zur roten münze.

so habe ich es auch geschafft ich bin an dem vogel nämlich auch eine weile gehangen. aber mit dem trick schaffst du es ganz sicher^^ viel glück

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 16:02 von steffi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)