kann world editor 2 nicht starten (Anno 1404 - Venedig)

immer wenn ich den worldeditor2 öffne ladet der lange startet aber garnicht. und unten steht ASSERT! ich muss dann beides über den task manager beenden. dabei hat es damals immer geklappt.

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 12:13 von anno-fan

7 Antworten

Folge bitte den Anweisungen, wenn du alles installiert hast, dann geht es so: (Windows XP)

Arbeitsplatz öffnen
Ordner Programme öffnen
Ordner Ubisoft öffnen
Ordner Related Desings öffnen
Ordner Anno 1404 öffnen
Ordner Tools öffnen
Einen Doppelklick auf WorldEditor2.exe ausüben

Probiers aus und erstatte bericht!

Antwort von GAUMIGAMER am 14.Jul.10 um 22:44

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 10:12 von Blackout97

Ignoriere ihn der spinnt und hat das von GAUMIGAMER abgeschrieben.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 14:22 von lachmachine

ja so starte ich den wourldeditor 2 ja
hat ja immer geklappt bis jetzt.
übrigens wenn ich das ASSERT! schließe komm ich in den wouldeditor aber ich kann da nichts anklicken.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 18:45 von anno-fan

Bei mir fragt er: Wollen sie die Datei entfernen?

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 23:03 von lachmachine

seltsam

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 16:25 von anno-fan

Im Winter hat einer gesagt der funktioniert erst wenn ich ihn in Tools speichere(gemacht), extrahiere(gemacht), dann soll er gehen... ist alles seltsam...z.B...wie soll ich mich mit...Kardinal Ucius verbünden und bis zur...Retropole verbündet sein sowie Aufträge lösen..? Das ist nahezu unmöglich, der erklärt schon einem bei der Besiedlung einer Insel den Krieg!(Selbst beim Bündnis!)

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 15:28 von lachmachine

also um mal was klar zustellen:
der wourldeditor ist ja unter tools gespeichert.
und ich starte ihn immer über diesem ordner es hat immer geklappt bis jetzt ich weis nicht was ich noch machen soll.

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 14:35 von anno-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)