Bayern-Moves (PES 2010)

Hy ich bin neue und habe ein paar fragen

1.Was is mit bayern ich find sie net

2.Kann man coole tricks machen die etwas leichter sind als die schweren moves wie der Matthews-trick aber cooler als der übersteiger und so ich will die richtig ausschniksen

3.Kann man eine schwalbe machen

alle die mir antworten macht mich nicht dumm nur weil ich noch net so viel weis OKAY

danke im voraus

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 12:16 von Paulemann

8 Antworten

1.Es gibt keine bundesliga und auch nicht bayern bei PES nur bei Fifa

2.Ne die können nichtmal normale 360° drehungen

3.Ne es ist unsportlich darum net

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 13:10 von robberyfan

1.richtig
2.kuk mal bei youtube oder so,da gibt es welche
3.richtig

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 21:59 von eronsyla

lass mal mit deinem nicht mal,kannst du es besser?
wenn du schon über das spiel lästerst,erfinde selber eins,und fang mit 1800 an da du überhaupt nichts kannst und 210 jahre fortschritt brauchst.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 22:00 von eronsyla

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
gib mir ma ein youtube Link

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 10:55 von Paulemann

Ich sag nicht ich kanns besser aber im vergleich zu fifa bzw. zum realen leben...da kann sogar görlitz ne ganz normale 360° drehung bei PES kann die nichtmal messi

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 16:00 von robberyfan

doch den linken analog stik einmal drehen also um sich selbst

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 18:20 von Paulemann

ja und wenn der spieler es dann gemacht hat verliert er sofort den ball weil er zu dumm für sowas ist

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 00:51 von robberyfan

MESSI verliert vielleicht den Ball!
Ne, Spaß. ihr müsst vor der drehung aufhören zu sprinten und danach einfach weitersprinten. außerdem hat das spiel schon Fehler z.B. bekommt man nach dem vorteil manchmal noch gelbe Karten. aber fun machts trotzdem.

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 07:07 von coolibuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)