Die Status werte der Charakter (FF X)

Hallo alle zusammen ^^

Zu meiner Zeit in ST war es noch so das man einfach alle werte auf 255 bringt nur Reflex und Treffer nicht jetzt hab ich gehört das die werte auch bei manchen niedriger sein können also frage ich mal: Wie sind die werte jetzt ganz richtig fürs ende also endwerte solln wie sein

PS:Ja hab Standartbrett wegen denn 50 Feldern mehr ^^

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 12:23 von Pokito-Fan

4 Antworten

Also nach dem was ich von damals noch weis brauchst nur 99999 hp 999 mp alles auser treffer und reflex auf 255
da ich auch ohne glück, treffer den richter und so besigen konnte^^

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 22:05 von hexenritter_cifer

die werte sind ja veraltet ^^ Glück

das gute 9999 HP mit Richterschutz alles ok aber ihrgendwie braucht man nur eine menge Glück und mehr nich und sowas sohnst bleib ich bei dem alten

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 22:09 von Pokito-Fan

MP -> 999

Treffer -> 0(standart)

Reflex -> 35(etwas mehr als standart)

Geschick -> 170 mit Präventivschlag in einer Waffe ist das selbe oder sogar bisl besser als 255, aber wer will schon für jeden Charakter einen Slot für Präventivschlag verschwenden? Also muss du dich entscheiden, aber ich würde 255 machen.

Alle andere Werte -> 255

HP -> ? soviel wie du auf deinem Sphärobret platz übrig hast oder auch nur 9'999

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 20:18 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
okay thx Präventivschlag? ne danke Ich bin lieber bei Solaris auch wenn ich dann die HP Niedrig halten muss oder auch maximal

nochmal thx

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 22:09 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)