Erst ab 16? (Monster Hunter 3)

Kann mir wer sagen, was da online so schlimm ist dass es erst ab 16 is?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 12:42 von Snowfire13

16 Antworten

ist es? ist doch genau wie in offline nur mehr monster quests usw.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 12:48 von mariogalaxyfreak

Ist das Spiel nicht ab 12?

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 12:49 von forgedelver

ab 12 ja

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 12:49 von jhenmohran

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ein glück

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 12:49 von mariogalaxyfreak

in deutschland ab 12 und in anderen ländern europas ab 16

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 12:49 von Kartoffelsalat45

warum seid ihr erst 12 :/ oder was

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 12:51 von leo-xd

Weil kleine Kinder gerne deren persönliche Daten im Internet preisgeben wie Telefonnummer oder Wohnort.

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 12:52 von NintendoPlayer1994

tja,ich würd sagen das kommt ganz auf den spieler an der das macht

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 12:53 von mariogalaxyfreak

Also bei uns ist es ab 12, weil Blut (oder so etwas ähnliches... bei solch einer Grafik ist das jawhol sowieso nicht genug definiert!) bei den Monstern spritzt, da wurde sogar die Menge etwas gekürzt, weil das auf die Wii kommen sollte und nicht auf die PSP :D

Und Online ab 16, weil Online immer ein bisschen gefährlich ist es man dort eben eine gewisse Reife zeigen soll, zum Beispiel im Umgang mit den anderen Spielern aber auch im Umgang mit den eigenen Daten.

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 12:56 von forgedelver

Asoooooooooooooooo
THX!

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 12:57 von Snowfire13

Wiso gefährlich?

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 13:02 von Snowfire13

Falls man zu viele Daten freigibt oder seine Adresse kann das schon gefährlich sein.
Und 7jährige denke sich eben nichts böses dabei, aber man weiß nie, wer an der anderen Leitung dranhängt ^^

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 13:05 von forgedelver

in österreich is es auch ab 12^^

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 13:11 von Xoli

STimmt.

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 13:14 von Snowfire13

ich bin auch erst 14 und spiel online! ich würde nie auf die idee kommen daten weiter zu geben. Trotzdem sollte man die erziehungsberechtigten vorher fragen wenn man noch keine 16 ist.

und wieso sollten 7 jährige riesige monster jagen? xDD

Antwort #15, 16. Juli 2010 um 14:35 von PluncBufu

Wieso sollten die das nicht tuen? Sollten die drausen Pokemon spielen?

Antwort #16, 16. Juli 2010 um 14:42 von NintendoPlayer1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)