Artefaktfrage und IceBeam (Metroid Prime)

Moin.
Zuerst das Artefakt: Mir fehlen vier Artefakte; davon ist eins das Artefakt der Krieger. Da steht was von Forschung in den Minen. Wie heißt dieser Ort genau? Ist er in den Phazonminen? Ich war beim Omegaforschung aber da gab's kein Artefakt.

Und gibt's eigentlich auch eine Spezialattacke für den IceBeam? (Damit meine ich diese attacken, die man, wenn der IceBeam auflädt und Y drückt, daß da dann irgendwas starkes rauskommen.) Ich habe für die anderen Beams alle wie diesen Flammenwerfer oder dieses Stromnetz für den Wavebeam aber der für den IceBeam fehlt mir...

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 13:10 von BeatlesFan

2 Antworten

das artefakt ist in der nähe vom omegapirat man muss ein bischen zurück ungefähr 2-3 räume da muss dann muss da ein kleiner tunnel sein mit einer menge phazon(du brauchst den phazon suit) da lang rollen und du hast dass artefakt die icebeam erweiterung findest du bei einem aufzug zu tallon oberwelt wenn du links davon bist müsste eine metalschiene sein da darfst du nicht lang sondern musst in die andere richtung gehn irgent wann bist du in so einem rohre die immer blau leuchten in der mitte leuchtet das aber nicht da musst du eine power bombe legen dann zerspringt das glas nun kannst du runter springen und dann siehst du das schon

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 22:33 von killer-of-dark

Hey, vielen Dank, ich hab's. :D
LG

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 13:25 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)