Soll ich mir ne neue Rüstung machen? (MH Freedom Unite)

Hoi, ich bin Queststufe**** bei Omi und noch JR1. Stärkstes Monster bisher war glaub ich Kushala Daora, aber nur einmal und der is abgehaun. ... Ich habe immer noch die komplette Giaprey Rüstung mit 24 Vert. pro Teil. Ist es schon an der Zeit ne neue stärkere Rüstung zu machen? ... Hab bei MHF immer sofort ne neue Rüstung gemacht als es möglich war und deswegen chronisch pleite was mir später ziemlich den Spass am Spiel versaut hat. Den gleichen Fehler will ich nicht nochmal machen.

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 13:10 von C-Becks

8 Antworten

ich denke es ist schon an der zeit das du dir eine neue rüssi machst
mach doch die tigrex rüssi
mit der bin ich bis jr 5 gekommen dann habe ich eine andere gemacht

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 13:24 von Thunder_God

wie weit warst du bei mhf^^?

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 13:30 von 317adnan

@thundergod: Tigrex bin ich noch nicht
@317adnan: nicht sehr weit ich glaub Dorfchef***** und JR2

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 13:40 von C-Becks

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn du noch mhf spielst geb ich dir ein tipp mach garagu so 8(TÖTEN)mal glaub ich und dann kommt der neu garagur seine rüstungsteile haben pro teil 36 def damit bin ich bis jr5 gekommen ^^ als waffe für garagu solltest du plesioth gs nehmen ach ja du kennst dich damit ja nicht aus aber siehs positiv kannst ja üben und bei mhf kannst du eh nicht aufladen.

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 13:47 von 317adnan

Aber ich will ja nu MHFU zocken;-) ... Soll ich denn noch bis Tigrex warten oder mir jetzt schonmal ne Cenataur oder Blangor"stung machen?

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 14:17 von C-Becks

mach dir die blango rüstung dann die tigrex oder Cenataur U

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 14:25 von 317adnan

k, thx!

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 14:30 von C-Becks

also ich hatte teilweise die genprey und hab mir danach die monoblos gemacht und verbessert. damit bin ich bis zu den hochrangigen quests gekommen, wo ich mir dann ceanataur s gemacht hab..

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 14:45 von bauercoxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)