Help me if you can pls^^ (Battalion Wars)

Hi,

Da die Missionen keinen wircklichen Namen haben, versuche ich es zu beschreiben:

Ich bin bei der Missionen, in dem ich gegen Kaiser Vald als Gegner antreten muss. Ich muss meine Verbündeten, die Tundraner beschützen, bis sie gerettet werden.

Alles schön und gut. Nur wenn der "Counter" abgelaufen ist, soll ich zum Leuchtturm. Auf diesem Weg werden alle Tundraner besiegt und die Mission ist fehlgeschlagen, obwohl ich ca. noch 7-8 Einheiten habe.
Gibt es da einen Trick?

thx im Vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 15:51 von Igdis

3 Antworten

Lauf mit all deinen Einheiten dort hin und mach die stärksten Gegner tot!

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 19:28 von Gamer10000

am besten ises wenn du kurz bevor der counter abgelaufen ist deine einheiten quasi als lebende schutzschilde auf dem weg aufstellst auserdem solltest du dich bei der verteidigung nur auf einen konzentrieren is leichter und kosten weniger eigenschaden (1 überlebender reicht)zwar kiregst nich volle punktzahl wenn nur einer durchkommt aber mit 81%-A war ich zumindest zufrieden
ps:das level heißt sandburg

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 12:47 von hmadi

für das ende sind die luftabwehrfahrzeuge sehr wichtig da sehr viele kampfhelikopter kommen

Antwort #3, 04. April 2010 um 19:11 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battalion Wars

Letzte Fragen zu Battalion Wars

Battalion Wars

Battalion Wars
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battalion Wars (Übersicht)