Safarizone, help!? (Pokemon Heartgold)

Ich würde gerne wissen wie ich schneller an Kindwurm rankomme ohne mein Leben in die Mülltone der Verdamniss stürzen zu müssen.
110 Tage sind so übertrieben viel. Kann ich nicht die Zeit einfach nach vor stellen? Wenn das nämlich funktioniert, dann ist es echt schwer Kindwurm zu finden. Bitte ich brauche Kindwurm für mein Drachen-Team!

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 13:52 von Kaktor

7 Antworten

zeit vorstellen darfst du nicht.wenn du das tust,musst du die ganze zeit von vorne warten.
du kannst aber auch ein draschel kriegen und da muss man weniger warten.
die beste idee ist aber,wenn du `n kindwurm einfach von anderen edition rüberhohlst(durch tausch oder von deinen smaragd-/rubin-/saphirspielen,wenn du denn welche hast.
oder cheate sie einfach(is` für mich `ne schei? methode.
ich verdiene meine pokemon ehrlich und
nicht so.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 14:07 von yoyoyoy_jtg

Also theoretisch ist ein zeit vorstellen möglich, aber nur wenn du die Uhr 110 mal auf 1 Minute vor Mitternacht stellst. Ich hatte es mal bei Kurts Bällen ausprobiert und es klappte. Ob es für die Safari-Zone auch geht weiß ich nicht.

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 14:34 von drake5000

Hätte ich rubin saphier oder smaragd oder diamant perl oder platin hätte ich nicht die dümmste Frage meines Lebens gestellt.
Und hätte ich ein cheat-modul (OMG das wäre so cool) dann würde ich nur die 42 Pokemon hercheaten die es im spiel nicht gibt. Arceus auf jeden fall weil ich das noch nie im Spiel gesehen habe!

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 14:34 von Kaktor

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Soll ich dann jede zeitumstellung ins spiel rein?

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 14:42 von Kaktor

Stelle deine Uhr um gehe ins spiel und speichere sobald die uhr sich umgestellt hat. das wiederholst du dann x mal.

Keine Garantie das das funktioniert

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 14:46 von drake5000

und du meinst das funktioniert?
Naja ich versuchs mit einem Pokemon das nicht so lange braucht!
THX für eure antworten

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 14:49 von Kaktor

schreib rein wenns geklappt hat

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 14:52 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)