Srz dass Ich Cheate aber muss sein ! :( (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Hez Leute ich habe ein Mega schlechtes Deck und meine Freunde wollen mir net helfen und so ...
und habe keine DP ...
wollte fragen ob es DP Cheat°s gibt ?
Wenn ja bitte antworten

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 14:23 von darkrei12

6 Antworten

ich kenn kein es gibt aber vllt eine möglichkeit indem du vllt ein savegame downloadest oder einfach gegen die schwächsten gegner kämpfst so das du gewinnen kannst und denn machst du das halt ein paar mal schon hast du DP und du kannst dir neue karten kaufen

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 15:31 von boyman16

hahaha habe ich schon sehr oft probiert und das klappt net und was ist ein savegame . oder wi ekann man sich karten dwoloaden (ich habe das gelesen ) Danke im Vorraus


Darkrei12 ^^

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 16:11 von darkrei12

klar gibt es cheats aber das sind nur cwcheats und dafür braucht man dann ne geflashte psp warum googelt ihr bei sochen sachen net einfach mal versteh ich net

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 16:36 von LightningTiger

was soll ich eingeben "Chets fùr yu gi oh 5ds tag force 4 oder save games fùr " oder was wei$ ich ?

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 09:23 von darkrei12

naja schon gegen Carly gespielt? Wenn ein such sie Duellier dich ein mal mit ihr und du kannst immer gegen sie im Freien Duellmodus antreten.

Tipp: nimm viel Zauber und Fallen zerstörungs Karten in dein Deck und spare sie bis sie "Gutes Glück Wunderstein" spielt. Das ist die einzige Karte in ihrem Deck die Ihr ATK punkte gibt wenn du alle 3 von ihr Zerstören kannst hat sie nix mehr was sie machen kann


Tipp 2: Such dir einen Starken Gegner zb Crow oder Jack und gewinn nur 1 Duell gegen ihn dann kannst du im Freien Duell modus 2x Gegen Carly spielen und Selbst als Partner nimmst du den Starken gegner den du dir geucht hast das gibt noch mal mehr DP!

Ansonsten zock die story mit nem Char durch und dann kannst du das Partner Deck ändern. Du kannst es dann so schwach machen das du wiede rim Freien duell modus immer gegen ihn gewinnst.

ist zwar langweilig aber was solls mehr DP = Mehr Karten = chance ein gutes DEck zu machen!

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 10:04 von Valkyrionex

wie kann man einSavegame laden und finden bitte antowrten :p

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 10:26 von darkrei12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)