Problem mit dem Buydebug cheat. (Sims 3)

Hey. ich wollte gerade mal den buydebug hceta ausprobierenn. aber irgendwie ging der nicht. ich hatte auch vorher den testingcheatsenabled true cheat an gemacht.
ich hab da buydebug eingegeben, aber es ging nicht.
ich hab kein erweiterungs pack. bitte genau erklären, wie ich den anschlaten kann!

THX im vorraus.
LG ZORUA

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 14:37 von gelöschter User

7 Antworten

ich schätze mal das der cheat nur mit RA funktioniert, weil dort alle Objecte aus den urlaubsländern zu bekommen sind und ohne e-pack nutzt er dir also wenig.
ich konnte ihn mit dem grundspiel auch nicht nutzen (kam immer unbekannter befehl)erst als ich reiseabenteuer installiert habe,hat es geklappt

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 15:07 von ruthybell

nein erst du musst du den testingcheatsenabled true cheat eingeben und dann den cheat genau so eingeben: buyDebug
also nur das d groß schreiben

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 17:09 von gelöschter User

groß- und kleinschreibung ist da egal!

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 21:51 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
stimmt

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 22:41 von Sven24

eben nicht bei mir geht es nur so wie ich es schreib

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 13:56 von gelöschter User

dann hast du beim ersten mal wohl sowas wie byudeubg oder so geschrieben und beim zweiten mal wo du mit grossen buchstaben geschrieben hast hast du es richtig geschrieben.

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 15:19 von wwinryl

man kann ihn auch im basisspiel verwenden dazu musst du im launcher dein spiel solange patchen bis du keine meldung mehr kriegst das aktualiesierungen vorhanden sind

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 16:51 von seres69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)