2 fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1. was hatt es mit den pein körpern aufsich ich habe gesehen das es 6 oder 7 peins gibt 2. sieht mann irgentwann kakashis wahres gesicht ich meine nicht diese facke bilder

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 14:59 von eugenm

25 Antworten

1.Nagato steuert die Pain Körper.

2.Ja in Manga sieht man es schon.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 14:59 von Sasuke-Fan-30

1. es gibt 6 Pains und man kann dir auch alle spielen.

http://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto:_Ultimate_...

2. Ich glaube nicht das man kakashis gesicht sehen wird also bis jetzt is nix bekannt

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 15:01 von Akatsuki65

1. es gibt 6 pains sie werden von nagato kontroliert und am ende gibt es 7 insgesamt weil jiraiya einen getötet hat und pain sich dann einen ersatz körper genommen hat will jetzt nicht so einen langen text schreiben ^^ guck dir das auf dieser seite an
http://de.narutopedia.eu/wiki/Pain
2. nein bis jetzt hat mann kakashis gesicht nicht gesehen

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 15:01 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
man hat das gesicht von kakashi noch nie gesehn

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 15:02 von Sasuke_FAN

Doch hat man in Manga

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 15:01 von Sasuke-Fan-30

nein hat man net im welchen dem hä?

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 15:03 von Sasuke_FAN

2. indirrekt da man das gesicht seines vaters gesehen hat wird er wohl so ähnlich aussehen nur jünger ist klar^^

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 15:03 von GennosukeX

ja aber man hat trozdem noch nie kakashi gesicht gesehen noch net ma im mnga nur damit es kla ist

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 15:04 von Sasuke_FAN

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 15:04 von Sasuke-Fan-30

das ist ein fake merkst du es nicht

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 15:07 von Sasuke_FAN

WIeso ein fake.
Das kam doch auch in Manga vor.
Da haben die Hunde von Kakashi überlegt wie er nochmal aussieht.

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 15:06 von Sasuke-Fan-30

wahahha kakashis könnte aba wirklich so aussehen.

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 15:08 von Akatsuki65

danke und narutopedia ist klasse

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 15:09 von eugenm

alos ich mein das es nur ein vorstellung ist das es nicht sein wahres gesicht ist sry das mit dem fake jetzt falsh gemeint

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 15:09 von Sasuke_FAN

Also stimmt das-.-

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 15:09 von Sasuke-Fan-30

das bild ist unter aller kanone da habe ik selbst bei fake-bilder bessere gesehen als das egal wir alle wissen eines: er sieht toll aus ayame +teuchi waren hin und weg und er hat keine hasen zähne keine übergroßen lippen und keinen kleinen kussmund ^^xD das geheimnis um ihm wird bald gelüftet sein

sowie bei samus aran + den masterchief^^

Antwort #16, 15. Juli 2010 um 15:11 von GennosukeX

Alle haben Pakkuun zugestimmt das er recht hat.
Und alle wussten wieder wie er aussah.
Also sieht er so aus.

Außerdem ist es kein fake. Das kommt in Manga auch vor.-.-

Antwort #17, 15. Juli 2010 um 15:11 von Sasuke-Fan-30

es ist aber kein beweis das er so aussiht nur weil die zugestimmt haben es kan sein das sie es nur so gesagt haben

Antwort #18, 15. Juli 2010 um 15:14 von Sasuke_FAN

welcher manga ist das denn an den erinnere ich mich gar nicht

Antwort #19, 15. Juli 2010 um 15:15 von Soulger118

Warten wie einfach ab.^^

Ist Kapitel 502 draußenOo?

Antwort #20, 15. Juli 2010 um 15:14 von Sasuke-Fan-30

auserdem wenn es sein gesicht wäre hätte das dann auf narutopedia auch gestanden. ist glaub noch net draußen

Antwort #21, 15. Juli 2010 um 15:17 von Sasuke_FAN

neue folge ..168 der 4.hokage^^

http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot...

Antwort #22, 15. Juli 2010 um 15:21 von Martinsmilchen

schon gesehen XD

Antwort #23, 15. Juli 2010 um 15:28 von Sasuke_FAN

Das Bild ist aus einer Kurzgeschichte aus den Schriften des Sha, das war nur eine Vorstellung von Pakkun die Hunde haben erst zugestimmt aber eine Seite später steht Kakashi vor ihnen und in den Denkblasen der Hunde steht dann: 'Oh er sieht doch ganz anders aus' Also ist das Bild auch nicht echt sondern nur eine Vorstellung

Antwort #24, 15. Juli 2010 um 15:30 von -Minato

-Minato hat Recht Pakkun DENKT das nur! Das steht in den Schriften des Sha am Ende steht dann Kakashi ohne Tuch vor den Hunden (wir sehen das nicht) und alle denken oh doch ganz anders!

Antwort #25, 15. Juli 2010 um 16:35 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)