Wie werde ich Adler los? (Zelda Twilight Princess)

Hallo Leute,ich wurde erst zum Wolf und bin nun im Dorf und suche Schwert und Schild.Als erstes soll man ja mit Hilfe dieses Mädchen(katze oder so)auf das Dach eines Hauses.Ich komme aber nicht hoch weil der Adler mich immer runter schmeisst.Wie werde ich den los?Ich komm einfach nicht weiter bitte hilft mir schnell.
Liebe Grüße

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 15:05 von gelöschter User

2 Antworten

Du meinst bestimmte Midna, die dir hilft.
Mach das: Lauf zu dem Haus wo du am Anfang die Schleuder gekauft hast.
Dir kommt da ne Katze entgegen.
Vor dem Haus ist ne Stelle wo Midna dann aufs Haus fliegt.
Jetzt kannste da auch hoch und dann auf den Felsen mit dem Typ laufen, ihn verjagen und dann weiter ins Haus wo das Schild ist.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 15:29 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
linao hat etwas übersehen! (Vor dem Haus ist ne Stelle wo Midna dann aufs Haus fliegt)Es ist eine Stelle, aber was denn für eine? Ein Stein!

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 17:36 von Link3108

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)