keine neuen konstellationen... (Rune Factory Frontier)

hey ^^

und zwar sagt Cinnamon keine neuen konstellationen mehr.
kann mir bitte einer sagen warum sie das nicht mehr tut, den egal wann ich sie anspreche nicht´s dergleichen kommt...
Lg angel

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 15:24 von Angel-de-la-muerte

4 Antworten

Wahrscheinlich gibt es gerade keine .
In welcher Jahreszeit bist du und welche Konstellationen hast du schon gesehen ?

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 15:48 von Andi2932

ich bim im ersten jahr im herbst.
ich meine gesehen zu haben, die rübe, die wolly ich meine auch noch die Buffamoo konstellation ( bin mir jedoch nicht mehr sicher).

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 12:04 von Angel-de-la-muerte

Die Rübe gibt es im Frühling , Wollie und Buffamoo im Sommer .
Also eigentlich müsste sie dir dann schon noch von den Herbst-Konstellationen erzählen .
Im Herbst gibt es diese zwei Konstellationen :
Hut --- Melody , sie muss aber schon Lehrling bei Cinnamon gewesen sein .
Besen -- Eunice , dazu brauchst du zwei FP bei ihr .

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 14:21 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
dann muss ich es woll weiter probieren.
Danke für die Vorraussetzungen um die konstellation zu bekommen =)

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 21:57 von Angel-de-la-muerte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)