paar fragen (Fifa 10)

lohnt es sich zu kaufen ich will fifa 11 nicht weil das zu teuer wird und fifa 10 dan schon billiger

kan man eigenen team und charaktere erstellen?

kan man die steuerung einstellen?

und welche pixelgröße zeigt es an 720p oder 1080p?

danke

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 15:52 von gelöschter User

7 Antworten

man kann eigene spieler und auch mannschaften erstellen

man kann die steuerung auch einstellen

720p

und ich würde einfach auf fifa11 sparen weil ich denke dass es wieder besser sein wird.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 16:29 von DaPhil

du bist ja sowas von blöd! im fifa 11 forum schreiben,dass es sich nicht lohnt usw.. aber selbst nicht mal fifa 10 besitzen ^^^^

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 16:58 von Undertaker-Kaka

ja und weil es für mich kein unterschied ist

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 17:29 von gelöschter User

wie willst du wissen,wie fifa 10 ist,wenn du es nicht hast,ausser vil die demo^^

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 17:35 von Undertaker-Kaka

weil ich bisher alle fusball spiele gespielt habe auser fifa 10 und mein kollege verkauft mir das für 10 euro darum frag ich ob es die 10 euro wert ist wen man schon fifa 9 hat und 10 kauft und du bist so dumm und kaufst dir bestimmt jedes jahr ein neues für 70 euro also nerf mich nicht

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 18:34 von gelöschter User

hallo,ich kaufe mir halt sonst nicht sehr vile games,ich bin fussballfan und bekomme es halt meist auf den geburtstag
ausserdem macht es sowieso am längsten spass

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 18:37 von Undertaker-Kaka

ist ja gut man ich sag nur meine persönliche meinung

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)