Wichtig (AC Wild World)

ICh hab gerade den Goldkescher bekommen und vor ein paar Tagen die Goldangel... jetzt lautet die Frage: Was nun? ICh weiß einfach nicht was ich machen soll... weiß jemand etwas interessantes? :)

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 16:09 von Andre_xD

11 Antworten

-Hyper nook
-stadt neu bauen
-neue Spielfiguren löschen+neu erstellen
-Gold werkzeuge die du noch nicht hast
-millionär werden
-Bewohner Konntakte


das beste ist wenn du neue herrausforderungen willst, Neue bewohner, neue stadt...

Hoffe konnte helfen

LG

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 16:14 von gelöschter User

Hypernook hab ich11
Stadt neu bauen ist nichts für mich ;) wenn ich so weit war will ich nicht wieder alles verlieren
hab alle ^^
bin 7 facher millioner^^
Was meinst du mit Bwohner Konntakte? :D

Trotzdem danke für die Mühe :)

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 16:18 von Andre_xD

Stadt perfekt machen? hast du verscheinlich ;)
Schnee und Eichel serien und seltene sachen?
kp
vllt anderen über Wi-Fi helfen :D

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 16:21 von Aledja

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
naja perfekt? bei mir liegen sehr viele Möbel am boden... ist mir aber egal ;)
ja gute Idee :)
so gut bin ich dann auch nicht^^

danke fürs Antworten, Aledja :)

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 16:23 von Andre_xD

schau mal hier
http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...
ansonsten mach irgendwas was dir einfällst
-fotos sammeln
-möbel sammeln
...

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 17:26 von Larissa9

kannst ja anderen über wifi geld "spenden" ;)))

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 17:38 von Aledja

oder ienfach eine neue spielfigur und dann nochmal die werkzeuge und soo finden... keine ahnung oder eben einfach andern helfen oder bei youtube findet man immer viele die einem über wi-fi treffen wollen einfach acww eingeben aber pass gut auf oft sind das nicht nur so nette neh^^
wenn wer zu dir kommt oder dein tor auf ist pass auf das nichts wervolles rumliegt weil bei mir wurde auch schon die prinzenkrone und die goldaxe eingepackt und die isnd einfach weg ._.°

Na egal einfach das du bescheid weisst.

Lüübe GrüsseLcheen Selinaa. *_* /PEACE.

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 18:01 von SelinaKing

thx für die Antworten ;)

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 13:09 von Andre_xD

kannst du mir vllt bei meiner frage über wifi helfen?

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 13:13 von Aledja

hab gerade gschrieben xD
cooler zufall :D

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 13:34 von Andre_xD

dankeschööön ;))

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 13:37 von Aledja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)