Yugioh Savegame Tag Force 4 Bitte antworten wichtig! (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Hi erst mal. Bin relativ neu hier und hab auch schon ne Frage und zwar spiele ich zur Zeit yugioh tag force 4 und habe gelesen dass es dafür savegames gibt, mit denen das spiel leichter wird (alle karten usw.) hab mir das savegame runtergeladen weiß aber nicht wie es dann weitergeht. Also hab ich das savegame in meine psp reinkopiert unter den ordner savegame. wenn ich das savegame in meiner psp aber anschaun will kommt eine meldung dass die datei kaputt is. was soll ich jetzt machen?

Ps: Hier is der Link von dem ich das savegame runtergeladen habe. Ich hab das savegame ganz unten genommen
http://psp.cheats.de/cheats_nurtitel...2s+Tag+F...

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 16:13 von Gisti

1 Antwort

wenn es kaputt ist das is das so kdann lad dir ein anderes oder spiel die karten doch einfach frei so schwer wird das doch net sein wenn 90% das hinkriegen dann du wohl auch

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 16:45 von LightningTiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)