spiel jz den sohn und wie gehts jetzt weiter (RDR)

ich spiel jetzt den sohn wollte fragen ob man wieder john marson spielen kann ? wen ja wie ?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 16:43 von _patrick__

8 Antworten

leider nicht. john ist ja tot.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 16:52 von stef999000

i.wie blöd

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 16:56 von _patrick__

du kanns ja fremde personen, herausforderungen und online spielen

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 17:48 von ichwashere

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
und du kannst im menü die missionen nochmal zocken die du willst ( mit john )

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 19:22 von DX-AreYouReady

ich finds auch blöd das man danach nur den sohn spielen kann weil ich hab mich voll an john marston gewöhnt naja egal.

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 19:46 von gogeta2

Du kannst noch Edgar Ross töten den Agenten. Nachdem du ihn getötet hast beginnt der Abspann.

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 21:04 von MrDiggler

Naja du kannst es auf 100% zu ende spielen
und da es ein open world ist hat es auch ein großen wieder spiel wert!
Man kann immer wieder auf die jagt gehen einfach nur so aus spaß mach ich total oft und aus dem grund hab ich auch die Artenliste erstellt siehe Tipps und Tricks :-D
Das game ist einfach super und man kann es immer wieder spielen!

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 22:56 von Scarface11

gibt es kein ende wo man überlebt?

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 19:39 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)