jetzt mal zum monolith (Spore)

also leute evtl. ne blöde frage aber

wie setz ich den monolith am besten ein ich hab schon einen verwendet und hat mir nix gebracht (leider war ne coole krea xD) hab ich nich lange genug gwewartet? oder wie? kann mir einer von euch den vorgang vom monolith erklären? (damit meine ich was ich am besten davor machen sollte (naturlich mein ich nicht den monolith kaufen xD))

ps. diese krea war in der stammes phase und ich weiss das es in der stammes oder zivilisations phase ein muss

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 16:48 von fable-devil

12 Antworten

Nein, es muss NICHT (DAS HABEN WIR SCHON MILLIARDEN HOCH 2 MAL GESAGT! ! ! ! !) IN STAMMES ODER ZIVI SEIN! ! ! !
Es REICHT WENN ES EIN STABILER T1 PLANET IST MIT EINER KREATURENSPEZIES DARAUF! ! !

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 16:55 von gelöschter User

Hier nochmal im Ganzen:

Im ganzen Sonnensystem (auf allen Planeten) dürfen sich höchstens Kreaturen und Pflanzen befinden.
Kein Lebewesen in der Stammes- oder Zivilisations- oder Weltraumphase.
Keine eigene Kolonie und auch keine Kolonie einer anderen Rasse darf sich auf irgendeinem Planeten des Sonnensystems befinden.

Jetzt nur noch 1 Monolithen absetzen und warten.
Mach in der Zeit irgendwas anderes ... nach einiger Zeit bekommst du die Mitteilung, daß eine Rasse aufgestiegen ist.

Schau nach und sieh dir das Ergebnis an ... :-D

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 17:10 von Proffo

ok werd ich machen danke proffo :)
und alanw danke für deine nette antwort ;D

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 17:20 von fable-devil

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich gebe immer nette Antworten! xD xD xD

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 17:32 von gelöschter User

LOL!

Die Antworten basieren auf der Frage,wie man die Hirnchirurg-Plakette bekommt.Natürlich entwickeln sich auch Stämme und Städte dadurch weiter,nur bringt dir das nichts für die Plakette

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 17:34 von Downtown1000

Es stimmt. Alanw gibt immer nette Antworten, diese Antworten sind meist so nett wie ein englischer Tee-Trinkender Lord, der in seiner Freizeit sich um Obdachlose kümmert und mit seinen Pflanzen redet... Nur halt mit Cholerik.
__
|o| - Monolith, fördert die Intelligenz von Kreaturen.
|_| - Monolith, könnten einige Menschen dieser Welt gebrauchen.

Ps.: So etwas nennt man Sprachbild. (Lustig: ja/nein?)

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 17:48 von Erschaffer

Es gibt leider zu viele Menschen und zu wenig Monolithen!

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 18:16 von Proffo

Tja, aber dafür gibt es wiederrum die Klonmaschine in den USA oder diesen 3D Drucker ^^

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 18:39 von gelöschter User

stellt euch mahl vor es würde klappen das man sich in PC spiele reivnersetzen könnte WHOOHA -_O

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 16:26 von Hikkle97

Oder besser:
...dass man sich in PC Spiele rein(ver)setzen könnte xD xD

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 16:31 von gelöschter User

Das wäre (k)ein Spiel für Looser, Nur-Cheater, Nicht-(selbst)-denker, Nicht-lesen-können-Spieler, keine-Lust-zu-lesen-Spieler, etc.

Die würden ganz schnell aussterben in so einem "Life"-Spiel.

... eigentlich eine tröstliche Vorstellung ... lol

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 20:49 von Proffo

Hach, wäre das schön... :-)

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 21:48 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)