Crimson horn (Monster Hunter)

also ich weis das ich crimson horn sowohl von monoblos bekommen kann und vom diabolos
(ich habs vom monoblos bekommen und dumm wie ich bin verkauft da ich net wusste ob ichs brauch -.-*********)
und ich wollte nun fragen von wo die warscheinlichkeit höher ist um es zu bekommen: beim monoblos oder beim diabolos
und welche waffe wäre am geeignetesten um ihn das horn abzubreaken
ich habe:
golem blade + gs
great serpent blade gs
redwing gs
large bone gs
hellfire lance
poison battleaxe schwert u schild
und deathprize schwert u schild

man merkt vllt ich bin ein gs player XD

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 16:55 von Shadowwolf01

6 Antworten

hat sich erledigt hab mir siegmund gemacht...

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 07:54 von Shadowwolf01

aja und was bringt dieses lifepowder von dem ich schon so viel gehört habe?

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 08:03 von Shadowwolf01

Das lifepowder regeneriert im online Modus das Leben von dir und deinen Helfern es ist wie ein trank für alle ^^

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 09:23 von Kevkev2000

aos ok thx für die info^^

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 12:57 von Shadowwolf01

Ich hab noch nie von der Diabolos Crimson Horn bekommen, egal ob ein Horn ab war oder beide wenn man der Diabolos beide abschlägt bekommt man als Quest belohnung bzw. man kanns bekommen "Twisted Horn" was man für den Rapidcaster benutzen kann.

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 12:16 von Virgil

von wem bekommt man den majestik horn? ^^

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 21:28 von 8braindead8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)