Insekten :D (Rogue Galaxy)

1. wenn man die paart werden die insekten ja stärker. und wie ist das wenn man sie füttert? das hebt ja auch die werte und deswegen wollt ich wissen ob das sich überhaupt lohnt welche zu paaren oder geht das mit paaren einfach nur schneller oder was ist das tolle an paaren?
2. zum paaren brauch man ja auch weibliche ich fang aber nur männliche. brauch ich für weibschen bestimmte oder gibts irgendwelche köder bei dennen die chance höher ist weibschen zu fangen?
3. ich hab da so eine teamvorstellung: als könig ein dreher,als "leibwächter" eine libelle, außen 2 von dennen zum rauswerfen und noch einen mit diesem riesenhohrn für extra schaden... aber die zum rauswerfn fang ich einfach nich?! ich bin in den gladius türem und fang nur dreher und die mit dem reisen horn...muss ich den köder wechseln oder den ort oder hab ich einfach pech?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 16:56 von mario5152

7 Antworten

1.ob mans paaren will oder nicht is egal ich würd sie halt oft füttern.
2.leider gibt es keine ''weibliche frucht''(sag ich ma so ka wie man das nennt xD).Weibchen kommen genau sooft wie männchen muss man halt Glück haben.
3.Also das Team was du dir vorstellst is sehr gut und ich weiss jetzt nich welche du meinst mit dem rauswerfen.Und das hat mit den Köder nichts zu tun.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 15:42 von Tigrex_master0608

1.&2. okay das hat 2 ja eigentlich auch beantwortet weil wenn ich durch füttern das selbe "produziere" wie durch paaren brauch ich ja auch keine weiblichen insekten mehr ;D
3. &feature=related die onsekten die er rechts&links oben neben seinem könig platziert mein ich also die mit 2 klingen mit dennen man halt als spezial attacke werfen kann und auch aus dem spielfeld werfen kann^^
4. ich glaub ich hatte mal irgendwo gesehen das man information über die einzelnen insekten arten finden kann also was die spezial attacken mach und alles...aber ich finde es nich weiß einer von euch vielleicht wo?

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 15:42 von mario5152

meinst du den braunen und den blauen?die bekommst du auf juraika

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 15:17 von Tigrex_master0608

und die info findest du in der info-ecke

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 19:34 von Tigrex_master0608

in der info-ecke finde ich aber nur allgemein information also das insektron auf der ganzen welt beliebt ist und all sowas ich such aber sowas mit informationen zu den einzelenen insekten wo man unten auch lesen kann was für eine spezial attacke sie haben und ein bild wie sie aussehen können...trotzdem danke

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 21:03 von mario5152

ich weiss wieder wo du alle insekten sehen kannst
geh zum insektron turnier und sprich mit dem ansager dann einfach statt JA,NEIN ganz unten auf WIE GEHT DAS klicken dann siehst du sie und informationen über die insekten

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 12:15 von Tigrex_master0608

Die Käfer, die andere Käfer rauswerfen, die gabs auf Juraika glaub ich. Die sind am Anfang nicht schlecht aber später kann ich von denen nur abraten weil die gegnerischen Insektrons dagegn immun sind. :p Paaren und füttern bringt nicht die selben Insekten. Es gibt Käfer, die kann man nur durch züchten erhalten. Bei jeder Paarung steigt die dominierene Art eine Stufe (nicht Level) auf. Ich glaub die höchste Stufe is 7 oder so. Wild kann man glaub ich maximal die dritte oder vierte Stufe fangen, also Züchten lohnt sich. :p
Nur Füttern ist zum Verbessern auch nicht geeignet, irgendwann hören die auf sich zu verbessern, nur durch Kämpfen steigen die immer weiter. Mein Team war so ne Biene, ein Marienkäfer als König, denn heilen is immer gut, dann einen Riesekäfer, ich glaub Dunkelherrscher oder hießen die, die Frucht kriegt man wenn man das Geisterschiff im Extrem Modus schafft, dann ein Dreher und dann einer mit nem großen Horn, weil er alle Gegner in eine Reihe verwundet, ich glaub der kann auch ein Feld nach hinten schubsen wenn man nur einen Gegner angreift.

Antwort #7, 12. August 2010 um 22:33 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)