Installieren (Sims 3)

hallo ich soll hier eine frage von meiner freundin
reinstellen weill ich es vergessen hab also hier

ist die frage


was passiert wenn man die cd reinlegt wie installierts man?

freuen uns auf antwort ^^

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 16:59 von Sascha98

16 Antworten

sie wird schon sehen was passiert wenn man die cd reinlegt ^^
und das wort "installieren" kennt sie ja wohl?

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 21:38 von wwinryl

naja hilft uns zwar eigentlich nicht...

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 22:05 von Sascha98

cd rein, warten bis das auswahlfenster kommt, wenn ncih arbeitsplatz, das laufwerk auswählen wo die cd drin is, rechts klick öffnen und die setup.exe oder halt nur setup ausführen

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 00:17 von StalkerGER

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 09:04 von Sascha98

hättste auch im handbuch nachlesen können, blödi! Achso, du hast dein handbuch auch verloren? jaja...

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 09:40 von wwinryl

junge als erstes wenn ich eine frage stelle möchte ich keine dummen kommentare von welchen die unter ne brücke wohnen... haben wir uns verstanden?

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 10:12 von Sascha98

nein, haben wir nicht. ich schätze mal dass du im selben jahr wie ich geboren bist... ausserdem ist dein "junge" ein fail. ich bin weiblich. wie kommst du überhaupt drauf dass ich unter einer brücke wohne? Naja, ich wohne NEBEN einer :D und mit deinem "haben wir uns verstanden" willst du ja einen auf gaaanz groß machen... du regst dich auf, weil eine 11jährige dich blödi nennt, ich finds lächerlich xD ach, und was war denn falsch in meiner antwort?

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 10:45 von wwinryl

lol ich bin als erstes 14 und 2tens langsam regst du mich echt auf also las deine dummen kmmentare.,.

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 14:44 von Sascha98

sag doch was falsch in meiner antwort war! und eines kannst du mir glauben, es ist mir völlig wurst ob du dich aufregst.

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 15:26 von wwinryl

also als erstes will ich der kelinen zicke etwas sagen: du bist eine kleine bewichste kack gurke lck mir den hintern und antwort mir nicht mehr deshalb antowrte ich etzt nicht mehr lutsch mein sack!

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 15:34 von Sascha98

wo bist du denn aufgewachsen? und wieso wird so eine antwort mit so vielen schimpfwoertern nicht geloescht? ach, und immernoch weisst du nicht was falsch an meiner antwort war? sag doch einfach "nichts." irgendwie muss ich grad lachen. 11jahre vs. 14jahre... 11jahre gewinnt xD jaa, klein sein ist cool. bestimmt bist du jetzt voll sauer weil eine 11jaehrige dich soo "disst".

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 21:25 von wwinryl

Hey, könnt ihr mal aufhören euch zu streiten. Dashier ist die Kategorie 'FRAGEN' und nicht 'WIR STREITEN UNS WEIL WIR MEINEN DAS WIR DIE SCHLAUSTEN SIND'! Ach und übrigens: Wer hier angemeldet ist kann meiner Meinung nach auch Sims installieren, aber allerdings will ich keinen beleidigen der nicht den ganzen Tag vorm Computer hockt.
@wwinryl: für 11 jahre bist du ganzschön agressiv
@Sascha98 : und du bist für 14 ziemlich unverünftig

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 23:33 von Crimefreak

hm könntest schon recht haben...

Antwort #13, 17. Juli 2010 um 07:26 von Sascha98

du nimmst das ja ganz schön gelassen auf, hab was anderes erwartet (zumindest von wwinryl).

Antwort #14, 17. Juli 2010 um 13:04 von Crimefreak

ich wuerde mich nicht agressiv nennen, eher unnachgiebig. ^^

Antwort #15, 17. Juli 2010 um 13:20 von wwinryl

naja, wie mans nennen will. Aber recht hast du schon

Antwort #16, 17. Juli 2010 um 14:11 von Crimefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)