Bitte HILFE! Wie kann man oft teleportiren? (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Frage gestellt am 21. November 2007 um 20:54 von gelöschter User

7 Antworten

wenn du dich sehr oft teleportieren willst dann musst du dich erstmal in den MAXPower Modus begeben.
wenn du dass geschafft hast dann musst du (links,unten,rechts,oben) jenachdem du hin willst und kreis.(Gleichtzeitig)
das funktioniert nur im MAXPower Modus.
sprich:
willst du dich nach links teleportieren = links+kreis
willst du dich nach unten teleportieren = unten+kreis
willst du dich nach rechts teleportieren = rechts+kreis
willst du dich nach oben teleportieren = oben+kreis


Ps.wenn du noch ein paar fragen zum spiel hast dann kannst du weiter fragen
viel spass beim schnellen teleportieren.

Antwort #1, 22. November 2007 um 00:22 von Blitzkaempfer

Nein, ich meine nicht in MAX Power Modus sondern so. Es geht irgendwie ich habe oft gesehen.

Antwort #2, 22. November 2007 um 07:26 von gelöschter User

du kannst es BEVOR jemand dich z.b mit einem ka-me-ha-me-ha angreift. da musst du links+O drücken aber wirklich bevor, auf die tasten hauen nützt meistens nicht.

Und es gibt noch: während du mit viereck taste schlägst drücks du einfach O+eine belibige richtung und teleportierst!

P.S. das mit dem MaxPower da oben funktioniert nicht bei jedem charkater es müssen schon starke sein.

Antwort #3, 22. November 2007 um 15:09 von Rambo66

Ich meine den Gegner weg schlagen, telportieren, dann schlägt er den Gegner wieder und teleportiert sich.

Antwort #4, 23. November 2007 um 08:53 von gelöschter User

wenn du das meinst dann drück paar mal viereck und dann lass die viereck taste gedrügt und sobald der gegner weggeflogen ist drück dreieck.

ps: da kann man sich aber immer nur 1 mal teleportieren glaube ich!

Antwort #5, 26. Dezember 2007 um 16:10 von Rotchi

Viereck taste gedrückt halten dann sofort X dann wieder Viereck gedrückt halten dann Dreieck


das is die längste kombo

Antwort #6, 26. Dezember 2007 um 20:05 von Rambo66

drücke viereck danach drücke unten und dreieck und dan ein par mal dreiek bis er sich teleportiert und dan viereck das geht ohne im max power modus zu sein die attacke heißt drachentornado

Antwort #7, 10. November 2009 um 17:54 von rosaria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)