Slim Culdry? (Dragon Age)

bei ihm kann man ja kleine quest annehmen bei denen man anderen etwas stehlen muss, nur ich kann keine von denen annehmen (nur die wo er einen zu bestimmten orten schickt)
ich möchte aber die wo ich die einzelnen leute bestehlen muss. muss ich da irgendetwas bestimmtes machen(hab in der story schon zwerge und redcliff gemacht und habe auch bei stehlen einen punkt)
thx für schnelle antworten^-^

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 18:23 von Leon94

3 Antworten

hallo leon,
bei ihm kannst du ich glaube insgesamt 4 quests annehmen.
Bei den quests kannst du aber nicht die einzelnen Leute bestehlen sondern immer nur so reiche Leute^^. Ich hoffe ich konnte helfen
mfg Crank

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 18:29 von Crank99

das meinte ich doch, nur irgendwie kann ich die nich machen :[

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 18:53 von Leon94

Ja hatte ich auch spie leinfach in der Story weiter das kommt von selbst. ich dachte auc herst ich muss mit dem reden. spiel einfach weiter dann hat der bald wieder aufträge^^

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 20:05 von Crank99

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)