Axtkampf (Risen)

HI Leute
Hab mal gleich 2 fragen..
1. Wo gibts nen trainer der meinen Axtkampf auf stufe 10 bringen kann (der Kerl im Banditenlager und der Oger in der Hafenstadt wollen/können mir ab sstufe 8 nichts mehr beibringen)?

2. wo gibts ne bessere Axt als der krigshammer?
thx

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 18:35 von darkyuka

4 Antworten

also zu 1. da fällt mir gerade nix ein , aber warum sollte es da ein trainer geben ? des muss ja acuh so irgendwie zu schaffen sein , versuche es doch mal mit dem axtkampf-ringen !

zu 2. der kriegshammer hat 96 schaden glaub ich oder ? und wenn ja dann >> keien erst später , die waffe mit der du gegen den titan kämpfen musst die hat 120 !

viel spaß noch

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 18:55 von madmaxmaster

Die bringt dir der Inquisitor bei. Spätestens aber, wenn du die Titanenrüstung hast, bekommst du 6 Stuffen dazu. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 19:21 von gelöschter User

danke für die schnellen antworten^^

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 19:28 von darkyuka

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
? sry dass ich jetzt erstschreib aber der inquisitor bringt dir staab bei !
viel spaß noch

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 17:49 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)