Wo ist Brent ? (Risen)

hallo
ich bin jtzt da wo ich die große zugbrücke offnen muss .und dan habe ich die kleine brücke beim kommandant geöffnet und hab alles ab gesucht hab nur jogensen gefunden kann es vlt sein das ich ihn umgebaracht habe weil immer wen ich mich zu ihm hincheaten will bin ich im himmel xD
thx im voraus
bitte um schnelle hilfe
moxa225

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 19:25 von gelöschter User

7 Antworten

ja dann lauf halt hin?! aber du kannst auch von der vulkanfestung runterfliegen ! mit levitation!

viel spaß noch

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 19:43 von madmaxmaster

Du könntest versuchen zu speichern und dann neu zu laden. Möglicherweise ist er durch die Txturen gefallen, oder aber er soll noch nicht an seinem Platz sein. Soll heissen, du bist zu früh an der Stelle.
Soweit mir bekannt ist, wenn du ihn getötet hättest, würdest du zu der Stelle teleportiert, wo du ihn umgebracht hast, weil das dann der letzte Standort von ihm war. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 00:21 von gelöschter User

oh man ich glaub ich hab ihn umgebracht was mach ich jtzt ?
und wo steht Brent normalerweise

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 13:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Der müsste doch eigentlich da sein, wo diese großen Pilze stehen. Geh doch da mal hin und hol ih dir mit einem Cheat wieder, falls er nicht da ist.

spawn Brent

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 20:12 von gelöschter User

also wenn man jemanden töted is er im himmel aber für die quest ist er nicht wichtig er sagt dir nur das du den weg weiter laufen musst um den jägertrupp zu finden weil der eine karte hat die du dann den inquisitor geben musst mach einfach goto Eldric und lauf weiter den weg runter hütte mit den lagerfeuer da sind die viecher dann!
ich hoffe ich konnte dir helfen viel erfolg noch :)

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 23:11 von nintendozocker001

ääm ja die quest ist ja dass du die karte brauchst , dann teleporter dich einfach kurz hoch in die vulkanfestung und levietier dich von dort aus wo es runter geht den großen abgrund , einfach runter , dann bist du da wo die echsentruppe ist ! das ist doch viel einfacher !

viel spaß noch

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 08:21 von madmaxmaster

ah thx habs geschaft

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 09:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)