Cheat (Spore)

hi hab ne frage ich wolte nicht ale Phasen durch spielen und habe den Cheat eingegeben (levels -unlock)um alle Phasen frei zu schalten aber ich wolte dan einen weiteren spielstand machen aber ich muste alles von forn machen die anderen Phasen waren weg ligt es am cheat oder an was anderes thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 19:32 von Eduard187

25 Antworten

Tja, das ist die Bestrafung Spodes, wenn man solche bescheuerten Cheats verwendet... MUUUUAAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAAAAAA

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 19:51 von gelöschter User

Ein Tipp um ohne Cheat auszukommen:
Erobere in der Zivilphase alle Städte.
Geht einfach mit sozialen Umständen!

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 20:03 von gelöschter User

einfach nochmal eingeben

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 20:37 von maronic

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Nein,nicht nochmal eingeben!
Nie eingeben!
Das schafft man auch alleine!Man schafft es sogar besser alleine...

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 21:38 von Downtown1000

was ist an den Phasen (sprich: Faasen) so schwer?

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 22:30 von gelöschter User

Spiel 1 mal alle Phasen durch - ohne zu cheaten - dann kannst du in jedem weiteren Spiel wählen, in welcher der Phasen du beginnen möchtest.

Abgesehen davon ... von der Zellphase bis in die Weltraumphase in weniger als 30 Minuten.

Glaubst du nicht? ... ist aber ganz leicht! :-D

Ja, ich weiß ... die nächste Frage ist "wie macht man das?"

Antwort: du mußt nur 5 Dinge beherzigen:

1. üben
2. üben
3. üben
4. üben
5. üben

:-D

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 06:13 von Proffo

DAS kriege ich auch noch nicht hin (in 30 min...). Weil ich gerne die Phasen schön ausbaue und nutze :D

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 10:34 von gelöschter User

Geht mir genauso.Ich habe meinen Spaß

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 12:56 von Downtown1000

Ehrlich gesagt, ich spiele alle Phasen auch langsam und "genüßlich" ... aber ich kann es auch anders ... lol

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 15:05 von Proffo

hi ich bin zurück ( wollte erstmal kein spore mehr spielen weil ich ja noch andere spiele) hab

aber ich brauche z.b. für die zell phase nur 4-5 mins einfach: FRESSEN FRESSEN UND NOCHMEHR FRESSEN

aber die phasen danach genieße ich ... vorallem die zivil phase und e macht richtig bock das auf schwer zu spielen weil die gegner gleich mit 20 flugzeugen kommen XD

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 16:08 von Hikkle97

Na endlich einer,der das auch mag!:D:D

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 16:42 von Downtown1000

:D aba eig hat mir lordek gesagt das ichs mal machen sollte und es macht megamäßig laune!

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 18:06 von Hikkle97

Und ich hab´s ihm glaub´ gesagt...

ABER WIRKLICH!Es macht Spaß,es macht Spaß...

Antwort #13, 16. Juli 2010 um 18:59 von Downtown1000

i find auch die zivil phase auf schwer am lustigsten und in 30 min hab ich das noch nie geschafft vieleicht eine stunde...
wenn ich nicht so viel zeit beim editiern brauche geht es aber

und in der zivil phase nie die spezial sachen benützen die alles erobern oder kaufen das is laaaaaanngweilig

Antwort #14, 17. Juli 2010 um 09:29 von mikeboy

Meine Lieblingsphase ist die Kreaturenphase, weil es einfach Spaß macht, die ganzen Kreaturenteile einzusammeln und damit dann noch weiter zu können, weshalb ich mir da besonders viel Zeit nehme. So Cheats geben einem doch blos das Gefühl, viel besser zu sein als man wirklich ist (weiß ich aus Erfahrung, bin jetz absolut Cheat-Clear^^)

Antwort #15, 20. Juli 2010 um 18:18 von DarkGaia255

Ich nicht:

Cheats, die ich benutze:

freecam (ab und zu)
addDna (selten)
freedom (noch seltener)
adventure look -... (am seltensten)

Antwort #16, 20. Juli 2010 um 19:50 von Downtown1000

Ich nutze:
freecam (bei Abenteuern, um gute Bilder zu scheißen und, wenn ich etwas detailliert sehen möchte)
adddna (bei manchen Kreaturen aus dem Kreaturendesigner)
adventureLook - (bein manchem -> wenigen Abenteuern)
stylefilter - (siehe adventureLook)

Antwort #17, 20. Juli 2010 um 20:22 von gelöschter User

stylefilter?

Antwort #18, 20. Juli 2010 um 21:44 von Downtown1000

Gibt es auch noch (was ähnliches wie adventureLook)
auch einfach mal dahinter " -help" eingeben, also

stylefilter -help

Dann wird alles angezeigt :-D

Antwort #19, 20. Juli 2010 um 21:46 von gelöschter User

Ich wußte gar nicht, daß du auf die Toilette gehst, wenn du gute Bilder machen willst, alanw! grins

Antwort #20, 20. Juli 2010 um 22:49 von Proffo

häää? :S

Antwort #21, 20. Juli 2010 um 22:54 von gelöschter User

Deine Antwort 17: ... um gute Bilder zu scheißen ...

Jetzt verstanden? (ist noch keinem aufgefallen!) grins

Antwort #22, 20. Juli 2010 um 23:25 von Proffo

Achso das habe ich absichtlicht geschrieben (habe es nur nicht von dir bemerkt xD)

Antwort #23, 20. Juli 2010 um 23:32 von gelöschter User

So, bevor ich wie gerade bei Frage "kosmische Entdeckungen" wieder zu spät komme, schreibe ich meine Antwort hier rein (wäre Antwort 26 dazu):

Ich fühl mich so wohl in meinem Zimmer 1 - da bleib ich.
Außerdem würde niemand diesen Raum finden, wenn wir alle dorthin umziehen - ich kenn da einen, der sammelt sämtliche Zimmernummern ...
Autogramme verschick ich mit der Schneckenpost oder wenn jemand an mir vorbeirutscht.
Der Eingangssaal ist nix für mich - sonst wollt ihr mich womöglich noch in einen Schaukelstuhl verfrachten.

Wie sieht das denn aus - einerseits im Schaukel- (von mir aus auch Roll-) stuhl sitzen und andererseits die Grox verhauen - bin ich denn bei den Galliern?

Antwort #24, 20. Juli 2010 um 23:36 von Proffo

Noch nicht... hähähähäääää


Desmond der Mondbär

Wie bin ich hierher gekommen?

Ende

Antwort #25, 20. Juli 2010 um 23:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)