Kut Ku Kiefer (MH Freedom Unite)

Wie schaltet man den Hammer frei bzw. welche Materialien braucht man(hab gehört man muss bestimmte haben das er beim Schmied erscheint.)

Freu mich auf Antworten

Mfg Sappy97

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 19:46 von Sappy97

10 Antworten

1 riesenschnabel
5 pisces reißzahn
5 kut-ku schuppe
1 mega dämonmittel

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 19:49 von mhfu_helfe_one

Wie man ihn genau freischaltet weiß ich nicht, aber man kann ihn verbessern, hier mal Stammbaum:

Knochenhamer -> Cyclo-Hammer -> Atlas Hammer -> Kut-Ku Kiefer


Glaub ich zumindest^^

PS: Namen der Hammer können abweichen müssten aber grob stimmen ich hab sie so in errinerung

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 19:51 von zisko

oder du machst dir knochenknüppel:3 rätselknochen
daraus cyclo hammer : 3 wilde knochen
3 monsterknochen s
daraus atlas hmmer : 2 riesenknochen
10 monsterknochen s
daraus kut ku kiefer: 1 riesenschnabel
5 scharfe klaue
2 monsterfluid

die variante is besser

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 19:56 von mhfu_helfe_one

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@mhfu_helfe_one: Genau wie ich bereits erwähnte^^

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 19:58 von zisko

Und wie bekomme ich den Riesen Schnabel ?
Muss ich dem Kut Ku so oft in die Fresse dreschen bis ich den mal in der Belohnung hab ?

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 20:04 von Sappy97

ja, der is selten

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 20:09 von zisko

Was schätze wie oft muss ich den machen ?

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 20:13 von Sappy97

Weiß nicht ich habs mal gefarmt und nach 8 Kut-Kus bekommen also denk ich mal zwischen 5 und 15.

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 20:13 von zisko

Naja nicht so tolle Aussichten -.-
Trotzdem danke für die Antworten ! ;)

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 20:42 von Sappy97

bitte

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 20:56 von zisko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)