Sachschaden (NfS Most Wanted (2005))

Wie schaffe ich am besten 200.000$ Sachschaden?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 19:52 von power-miners

10 Antworten

wenn du ein par verfolgungsstopper kaputt machst

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 09:49 von wampe

oder durch ´n paar Straßensperren fahren!

...lohnt sich aber erst bei Fahndungsstufe 5!

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 18:08 von Jayhannik

bei welcher stufe kommen helis und nagelbänder
noch keine gesehen und mein kopfgeld beträgt über 1mio

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 16:33 von LinkGB

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Heli´s und Nagelbänder gibts ab Fahndungsstufe 4!

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 01:05 von Jayhannik

1. mein Kopfgeld ist über 6 mio und am besten fährt man in der 3 oder 1 stadt nur auf den autobahnen.

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 19:51 von Simpson-Fan

kleine Korrektur: Es ist nur eine Stadt und es gibt drei Stadtteile!

PS: Bei meinem jetztigen Spielstand (erst angefangen) hab ich 45 mio. Kopfgeld!

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 22:23 von Jayhannik

bei der bushaltestelle da oben dann darf stelen und warten ich hatte 1 std und hatte 10mio. kopfgeld

Antwort #7, 21. September 2010 um 19:50 von atzej1

du weist schon dass sowas nur Anfänger machen! ;)

...naja, jeder wie das seine!

Antwort #8, 24. September 2010 um 15:30 von Jayhannik

45 mio. Kopfgeld Jayhannik du brauchst 10mio. für Razor ich glaub es dir nicht ::))

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 12:58 von gelöschter User

man kann ja auch nach Razor noch Kopfgeld kriegen, nach jeder einzelnen Verfolgung bekommt man ja Kopfgeld und ich hab Razor schon vor ner Ewigkeit besiegt! Alles was ich dannach an Kopfgeld hatte, hab ich mir durch spätere Verfolgungen eingehandelt!

Antwort #10, 27. Oktober 2010 um 19:59 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)