4.Fragen (Pokémon Smaragd)

1.Wo bekommt man Dyoxes?

2.Wie kann ich Grudon und Kyogre am besten fangen?

3.Wo ist Grudon?

4.Wo ist Kyogre?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 20:14 von Tobias54

3 Antworten

1. Durch das Event.
2. Speichere vor ihnen, schwäche es, und verschiess all deine Pokebälle.
3-4. Wenn du die top 4 hast, gehe in Route 119 zu diesem haus das man vor team aqua gerettet hat, irgendjemand sagt dan zb. das es auf route 127 regnet (nur ein beispiel). Dort gehst du hin suchst eine höhle und findest Kyogre. Bei grudon das gleiche nur das die sonne scheint.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 21:27 von Kai146

1. weiß ich nicht
2.wenn du die top 4 besiegt hast kannst du ja schon klonen klon dir den meisterball und dann fang sie ganz einfach und wenn du nicht weißt wie klonen geht, geh in der kampfzone zum duellturm geh zum computer gib den pokemon in der box die items die du klonen willst steig vom computer aus speichere geh wieder rein und hol die items dann geh zum ganz rechten schalter zum kampf fordern dann offene kämpfe und wenn sie dann speichert ausschalten dann wieder einschalten steig ein dann steht irgendwas spielstand beschädigt aber das ist egal steig ein geh zum computer und dortsind die items aber auch in deinem beutel
3-4.wenn du in baumhausen city bist vor dem pokemon center geh ganz nach links auf die route 119 geh zum wetterinstitut in den zweiten stock ganz nach links und der mann der vor dem computer steht sagt dir z.B. schwerer regen auf route 115 dort sucht du eine höhle aber pass auf bei mir war es so das ich war kurz vor der höhle und dann stand der regen scheint nachgelassen zu haben und die höhle war weg. wenn das passiert geh zurück zum wetterinstitut und frag noch mal den typ der wird dir dann eine andere route sagen.
PS:rayquaza gibts im himmelturm.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 11:25 von spielesteve

Am 14.08.2010 ist eine Pokemontour bekommt man dort dyoxes

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 14:44 von Tobias54

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)