kopieren (Spore)

kann mann eigentlixh die teile vom kreaturerstell modus (zb grox teile) mit einer taste kopieren thx für voraus

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 20:39 von maronic

24 Antworten

Hmmmm,es gibt da eine legendäre Taste...

Sie heißt "Alt-Taste"

Der Legende nach soll ein Kreaturenteil kopiert werden, sobald man mit der Maus auf dieses Kreaturenteil geht und Alt drückt...

Ein Gerücht besagt, dass da auch in anderen Editoren funktionieren soll...

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 21:41 von Downtown1000

Es gibt ein weiteres Gerücht über die sagenumwogene "Spore Fibel", in der man angeblich vieles nachlesen kann. Vertrauliche Quellen berichten, dieses Mysterium gesehen zu haben, indem man im Editor oder im Spiel Esc drückt. Aber bewiesen ist die Legende noch nicht. Keiner traut sich in die dunkle Materie des "Pause Menüs". Was auch immer im Pause Menü sein soll, es muss grauenhaft sein!

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 22:34 von gelöschter User

Die dunkle Materie wurde noch nicht wissenschaftlich bewiesen,alanw. Daher ist es sehr kompliziert, die legendäre Esc-Taste zu drücken.Angeblich kann man da sogar "Spore Beenden" und einen Link zu Spore.com erstellen.Unglaublich, aber war.Aber es gibt noch etwas grauenhafteres als das "Pausen Menü".Schon mal von einem "Tutorial" gehört.Angeblich kann man am Anfang einer Phase die Grundsteuerung erlernen,in dem man dieses "Tutorial" durchläuft.Aber das hat noch niemand ausprobiert...

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 22:45 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich hörte von noch einer unglaublichen Legende:
Es soll im Internet eine Spielhilfe namens

Spi ... ele ... ti... pps ...

geben.

Ich hörte davon, daß es dort eine Rubrik gibt namens Tipps+Cheats.

Außerdem soll es dort Spore-Spieler geben die Fragen von anderen Spielern beantworten.

Und jetzt das wirklich Unglaubliche: man kann dort sogar bis zur allerersten Frage zurückblättern und die Antworten nachlesen ... aber das hört sich auch für meine Ohren völlig unglaubwürdig an ...

Oder kann sich einer von Euch vorstellen, daß es eine Spielhilfe gibt, in der über 4700 Fragen und deren Antworten gespeichert werden?

Na also, sag ich doch ... völlig unglaubwürdig! :-D

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 06:24 von Proffo

Von der Legende habe ich auch mal gelesen. Es gab mal vor langer Zeit ein Portal, welches einen hierherführen sollte, jedoch durchgegangen ist noch keiner! Niemand weiß, wer, was oder wieviele sich dahinter verbergen, um die sagenhafte Tipps + Cheats auf diesem Spi ele ti pps Seite zu beschützen. Auch soll diese Spore-Fibel oder das schreckliche Tutorial von mächtigen Kräften beschützt werden.

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 10:33 von gelöschter User

hei hört auf mit dem qoatsch ich habs geblickt abe rder legende witz war kalase HAHAHHAHAJHA

ihr seid echt klasse

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 13:52 von maronic

Prima, das du Spaß verstehst ... wenn du wieder eine Frage hast, bekommst du wie von Downtown1000 eine vernünftige Antwort ... obwohl ich nicht dafür garantiere, daß sie nicht wieder "nett" verpackt wird. :-D

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 15:01 von Proffo

irgendwas machen wir immer (ich machte mir den Chemieunterricht [der bei mir langweilig ist] im ganzen Schuljahr interessanter, indem ich auf jede der 300 Seiten wenigstens ein Strichmännchen zeichne. Am Ende war es wahrscheinlich viel mehr wert als am Anfang xD)

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 15:06 von gelöschter User

@Proffo Meister Proffo hat gesprochen (:D) !

@alanw Ähhh, der, der vor mir das Englischbuch gehabt hat, hat etwas ähnliches gemacht,nur etwas vulgärer...

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 16:40 von Downtown1000

Naja, das Chemiebuch gehört auch mir xD xD

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 16:51 von gelöschter User

alt taste oder auch : Proffo taste (ich hoffe du verstehst das richtig proffo XD)

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 18:12 von Hikkle97

aba die idee mit den legenden sollte man bei anderen fragen auchma machen ich finds super XD :D

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 18:16 von Hikkle97

Boah geil!

Ich mach etwas aus Spaß und alle machen es nach...

:D:D:D ;)

Antwort #13, 16. Juli 2010 um 19:00 von Downtown1000

Proffo-Taste ... cool :-D

Antwort #14, 16. Juli 2010 um 19:24 von Proffo

naja Alt= großvatter proffo XD also: proffo taste XD

Antwort #15, 16. Juli 2010 um 19:37 von Hikkle97

Gibt es auch eine Hikkle97-Taste, eine Downtown1000-Taste oder eine alanw-Taste? xD

Antwort #16, 16. Juli 2010 um 21:02 von gelöschter User

Hmmmm...

Welche Taste trifft auf mich zu...?

Ich denke, wir benötigen Meister Proffos Rat...

Antwort #17, 16. Juli 2010 um 21:50 von Downtown1000

Sieh dir mal die neuen Fragen an

Antwort #18, 16. Juli 2010 um 21:51 von gelöschter User

Geh weg du blöder Käfer!Wir sind dich gerade erst losgeworden!

Antwort #19, 16. Juli 2010 um 22:11 von Downtown1000

Oh,doch nicht...
Die Antwort ist nur schon nach 5 Minuten weg...

Seit wann passiert sowas mit Proffo?Ich glaube mein Computer spinnt...

Antwort #20, 16. Juli 2010 um 22:12 von Downtown1000

jau - meine Antwort ist weg.

also formuliere ich es mal anders:

Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, habe aber noch nix passendes gefunden.

Nur für §$&§/((&/&)( Fragesteller: die Entf-Taste :-)

Antwort #21, 16. Juli 2010 um 23:08 von Proffo

Wo wohnt ihr überhaupt?

Antwort #22, 21. Juli 2010 um 11:05 von Blackout97

Alanw's Irrenanstalt, Zimmer 1 - dort hänge ich meistens 18 Meter von der Decke und kuschel mit der "HabmichliebJacke" und dreh mich im Kreis. Kannst mich ja mal besuchen. :-D

Antwort #23, 21. Juli 2010 um 11:33 von Proffo

Tut mir Leid das ich Kopiert habe mach ich nie wieder und was ist ein Lenor.

Antwort #24, 21. Juli 2010 um 11:38 von Blackout97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)