ein paar fragen (Sacred 2)

1. wie ist das spiel so?
2. ist es vom skillen so wie Sacred 1?
3. soll ich mir Mass Effect oder Sacred 2 kaufen?
4. wie lang dauert es bis man es durch hat?
5. wer ist der beste charakter?
6. kann mir jemand noch andere gute XBOX spiele sagen die nicht ab 18 sind?

thx im voraus

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 20:41 von malpercion

2 Antworten

Hallo erstmal.
1. Naja das beste Rollenspiel für die 360 ist es nicht aber auch nich das schlechteste. Die quests könnten ein bischen spannender sein dafür hast du aber eine rießige welt und es gibt sehr viele verschiedene ausrüstungsgegenstände die den sammeltrieb wecken.
2. Kann ich dir nich sagen hab teil 1 nich gespielt
3. Mhh das sind zwei völlig unterschiedliche games. Mass effect hat ne spannende story und is scifi sacred is da das genaue gegenteil. Also wenn du dir beide holen kannst dann solltest du das tun was verkehrt machst du sicher nich.
4. Also mit allen nebenquests bestimmt locker über 100 stunden. Hab selbst noch nich alles erledigt.
5. Ich persönlich finde den inquisitor am besten.
6. Ich zähl dir mal gute rollenspiele auf:
Divinity 2: Ego draconis
Mass effect 1-2
final fantasy 13
lost odyssey
oblivion
two worlds
und dann währe da noch assasins creed 1-2

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 19:37 von hasslord

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
1. mein lieblingsgame (weil man 6 verschiedene chars spielen kann ), finde ich besser als final fantasy 13 !( habe aber natürlich ff13 ) 2.habe den ersten teil auch nicht gespielt 3.hmmm mass effect 2 habe ich noch nie gespielt 4.spiele schon rund 200 stunden 5. seraphine weil sie am besten aussieht , die meisten klammotten und waffen tragen kann, und am meisten nahkampfschaden macht ! 6.ich zähle mal dir GUTE rollenspiele auf : fable 2 ( ist ab 16 ) oblivion ( 12 ) final fantasy 13 ( 12) divinity 2 ( 12 ) sacred 2 ;D ja ... two worlds finde ich nicht so gut , weil die grafik so hässlich ist ! die grafik erinnert mich an gothic 2 -.- und die welt ist auch scheiße gemacht worden ( langweilig ) naja also sacred 2 ist mein lieblingsspiel von allen spiele die ich bisher gespielt habe , gute grafik , sehr große welt , 6 verschiedene characktere , die quests finde ich gut , weil ich die immer lese , und so die quest immer interersanter sind ! ( viele lesen ja und fragen sich immer wieso sie immer das einsammeln oder suchen sollen -.- ) viele gegenstände , 5 schwierigkeitsgrade ( bronze , silber , gold , platin , niob ) bin lvl 98 seraphine und spiele auf niob , das so sauschwer ;) und es gibt noch den modus freie welt da startest du auf einer kleinen insel und kannst von dort aus entscheiden wo du dich hinporten kannst , habe das mit meiner seraphine gemacht , bin gleich mal kurz in die wüste gegangen und wurde von einen mob mit einem schlag getötet xD weil ich ja auf niob spiele ^^

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 11:34 von DennisShadowZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)