Bitte wills unbedingt haben such schon sehr sehr lange (Resident Evil 5)

Hi erstmal also ich will sehr gerne den versus oder die anderen dlc sachen kriegen aber ich will kein geld verschwenden also könnte mir jemand es bitte sharen?
Wenn ja dann helf ich euch bei resi auch weiter ich habe die platin und kenn das spiel auswendig also bitte tut mir diesen gefallen

Ps:Spieletipps bitte lösch diese Frage nicht!
Idn:S1990T90

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 20:46 von gelöschter User

4 Antworten

Ehm.. ich würd sagen spar dein Geld kauf dir die Gold Edition und dan kannste zufrieden sein. Ich denke ma niemand hier würde dir die DLS´s sharen wen es im emfernten überhaupt möglich ist sie zu saharen.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 13:14 von gelöschter User

Golum166 ich würde auch sagen, kauf dir am besten die Gold-Edition, du wartest dich sonst dumm und dämlich, bis da mal einer kommt der dir Versus shart.
Außerdem ist das Sharen soweit ich weiß strafbar wenn die das von Sony mitbekommen, sperren die deinen Account, weil du dich mit den persönlichen Daten eines anderen Spieler in seinen Account einhaken musst.
(Einem Kumpel von mir, is dass passiert).

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 13:03 von Wesker-48

na toll die gold hol ich mir trotz dessen ni fehlt schließlich nur der versus dann mach ich mir entweder nen neuen account hol mir die passende network card und dann hab ich denn oder hol denn ni dann nur noch 1 wie gefällt euch der versus bzw. ist das so der jäger modus das man halt gegen leutz spielt und versucht ne kombo zu halten und bei gejagte das man halt versucht denn gegnerischen spieler zu killen ?

ps.: was das es da geht 1 vs 1 oder halt 2 vs 2

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Alter in der Gold Edition sind alle DLC´s vorhanden inclusive Versus Mode der ist auch dabei.

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)