peinlich aber ich komm schon in der anfangs sequens nich weiter (Geheimakte Tunguska)

Hi,

ich weiß es is peinlich aber ich komm in der Anfangssequenz net weiter bitte helft mir ich komm grad aus urlaub freu mich schon ne woche drauf aber komm jetzt net weiter! =(

Also:
ich hab gerade ehm... sohn typi in der dinosuarier statue gefunden der so was gelabert hat und ich hab dann diesen schlüssel genommen und jetz? was soll ich machen achso ich hab noch auf diesen ausgang gedrückt aber ise geht net raus sie sgat sie geht erst wenn dsie weiß was mit irhenm vater is
die sicherung is verschlossen und dieses büro auch (das mit der musik) was soll ich jetzt machen? bitte antwortet!

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 20:57 von bibibina

4 Antworten

Mit dem Schlüssel den Sicherungskasten öffnen.
Vorher auf das Türschild von dem Raum mit der Musik sehen und auf den Plan im Haupt Museumsraum, dann kann sie die Leitung trennen.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 22:14 von SerenaEvans

Ok danke bin weiter und jetzt is des problem 1. ich hab sohgn schlüssel im aquarium gef. wie beckomm ich in raus?
2. wie is dieser code im pc meines vaters?
3.wo ist das flickzeug oder wie flicke ich den reifen?

nochmals danke das problem is die komplettlösung fängt mit so nem zug an und da bin ich noch net=(
ok bitte antwortet

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 09:43 von bibibina

1. mit dem Magneten den du von dem Mädchen nach dem Flicken des Schlauchs bekommst
2. Du brauchst die Kasette (unter dem Teppich, brauchst die Fahrradspeiche um sie zu angeln) und dann einfach auf die Tipps hören um den Code zu finden
3. ZB im Mülleimer vor dem Haus und im Kasten in der Garage.

Hier die Lösung fängt auch schon vorher an.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 13:35 von SerenaEvans

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?
Ich helfe dir glaube ich genauer ;D

also der Code für den Pc lautet :
2342

2. Du flickst den Schlauch mit dem Kleber [aus dem Karton neben dem auto in der Garage] und den Handschuh den du im Mülleimer findest.Du betröpfelst den Handschuh mit Kleber.
Du nimmst den eifen den kaputten von Lisas Farrad und bläst ihn mit der Luftpumpe auf die du an dem "Schrottfahrrad" im Innenhof findest. Dann muss Nina rausfinden wo das Loch ist.Dazu lege den schlauch in den Wassereimer vor dem Wohnungseingang.Zum schlussvflicke den Reifen indem du den Handschuh auf ihn klebst. Jetzt musst du den reifen nurnoch an das Fahrrad dranmachen und FERTIG!
Spreche zunächst Lisa an und sie gibt ihr deine Kamera. Finde den Kasettenrekorder im Haus rechts an der Ecke des Schranks [Schwer zu erkennen]Klicke den Rekorder 2 Mal an und die Batterien kommen raus. Tu sie in die Kamera und auch das Rätsel ist geschafft. Gib diE Kamera der kleinen Lisa und sie belohnt dich mit einem Hamster Magnet.

Den halte an das Aquarium um den Schlüssel rauszufischen.
Auf dem Bett liegt im Haus des Vaters eine schublade und in der schublade iegt ein Buch.nehme es und schau es dir zunächst an .Dann erkennt Nina das das Buch ein Versteck für ein adressbuch ist.Und dafür um es zu öffnen nehme den Schlüssel UND DAS RÄTSEL GEHT WEITER!

Damit du nich noch mehr Probleme bekomms helfe ich dir nochmehr :D

Als nächstes geh zu dem Motorrad dort kannst du einen Neuen Ort besuchen nähmlic Oleg Kamburwskis [oda so xD] haus.
Gehe zunächst zur Tür und klingle.
Er ist am Anfang SEHR unfreundlich aber in den nächsten Szenen des Spiels erkennt er sich als Verbündeter.

Okay aber nina hält ihn für Verdächtig und nun tuhe die Pizza die auf dem scheibtisch vom vater liegt auf den Katzenteller neben der Tür. dann gehe wieder weg und gehe auf den Hinterweg vom Haus.Sammle den Besenstiel [unscheinbar angelehnt] ein und schaue durch ein fenster bis u siehst das die Katze zur Tür rennt.Gehe nun zurück zu deinem Motorrad und Schließe mit deinem Hausschlüssel den Hintersitz auf .Du findest dann dein Handy und deine Sonnenbrille. Gehe zur Tür wo die Katze Frisstt. nun Verbinde das Handy mit der Rolle Klebeband und Klebe es an den Fuß der Katze. Damit sie Olegs Gespräch aufzeichnet. Versalze der Katze die Pizza damit sie reinrennt,
Nun musst du wieder hinterm Haus am Fenster gucken.
Danach gehe an die Telefonzelle vorm Haus und Rufe deinn Handy an.
Zunächst rennt die Katze auf den Baum und das Handy hängt fest.
Okay sammle dafür eine Mülltüte ein die neben der Telefonzelle liegt. Verbinde sie mit dem Abgebrochenen Eimergriff vom Eimer im Garten vorm Haus des Vaters. Nun verbinde damit auch den Besenstiel und du hast einen Kescher um das Gespräch nun enluich vom Handy abhören zu können.

Sorry weiter kann ich nicht helfen sonst macht es ja keinen Spaß mehr :D Aber glaub mir du hast noch VIIIIIIIEL vor dir Frag mich einfach wenn du wiedr Probleme kriegst :)

Viel Spaß beim weiterrätseln

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 10:37 von LalaFreakii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)