problem mit der grafikkarte (Lego Harry Potter)

hey leute,
ich habe das spiel installiert und soweit läuft auch alles reibungslos, nur bin ich jetzt in jahr 1 grade an der stelle wo man mit krätze in so ein rohr gehen muss, dann öffnet sich ein tor und man sieht fluffy, ein mann in dem bild daneben erschreckt sich dann und flüchtet in einen anderen bilderahmen am unteren ende der treppe. jetzt müsste man ihn eigentlich ansprechen können,damit er so ne glocke läutet und die treppe ihre position verändert. aber das geht bei mir nicht. die treppe bleibt wo sie ist. ich hab mit hier schon einige tips durchgelesen und ausprobiert aber das klappt alles nicht :(. ich glaube es liegt an meiner grafikkarte (NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430) ... nur leider hab ich nicht so die ahnung von pcs und grafikkarten und weiß deswegen nicht,was ich jetzt machen soll und wie ich das anpassen kann... und ich hab zu viel angst irgendwas kaputt zu machen wenn ich einfach was anderes einstelle.
kann mir da vielleicht jemand helfen ?! wär echt nice (:

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 21:01 von gelöschter User

3 Antworten

Hört sich eher nach einem Bug an. Hast Du schon mal nach Patches für das Spiel gesucht, die derartige In-Game Fehler beheben?

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 00:20 von NathanaelRosenthal

ne hab ich noch nicht, werd ich aber gleich mal nach suchen, danke ;)

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 12:08 von gelöschter User

wenn nicht, dann stell mal deine details runter...

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 14:33 von Arktos-2

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)