online mode (RDR)

Wenn ich immer in den Freien Modus beitrete ist niemand da (öffentlich/NICHT privat!) wollte nur wissen ob es bei euch auch so ist. Und was kann ich tun, damit ich andere Spieler finde?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 21:20 von ReyMysteriofan97_619

13 Antworten

das war bei mir auch so du hast wahrscheinlichn den Nat-typ 3 du musst das aber auf 2 umstellen ich hab bei mir einfach upnp aktiviert ich weiß aber nich ob das dann i-welche nachteile hat ich habs einfach gemacht

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 21:36 von marlonnn

was muss man umstellen was hast du gemacht?
ich suche immer neuen freien modus bis ich wenn finde(kann bis ui 30 gehn)

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 21:58 von ErzengelLuzifer

bei den system einstellungen von der ps3 auf netzwerkeinstellungen dann ich glaub das heißt interneteinstellungen oder sowas dann lässt du alles so wies is nur bei upnp stellst du das auf aktiviert aber wie gesagt ich weiß nich ob das i-welche negativen folgen hat

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 22:04 von marlonnn

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Die haben meiner meinung nach einfach zu viele server zu verfügung gestellt so das alle auf ein sehr großes feld veteilt sind so das sich höchstens mal 3-4 spieler treffen können.

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 10:30 von weedmarley

Nee er hat recht wen du nat typ 3 hast kannst du rdr nicht spielen.Und bei fast allen spielen kannst du keinen einladen .
Frag einfach bei deinem anbieter nach .

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 13:13 von gelöschter User

ich hab UpNp aktiert doch wenn ich dann die I-net Verbindung teste steht immer (UpNp:nicht verfügbar) und NAT-Typ immer noch auf 3

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 16:28 von ReyMysteriofan97_619

ich hab davon jetz nich so viel ahnung aber ich glaub dass dein router dann einfach kein upnp hat oder dass du das erst manuell einrichten musst

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 15:08 von marlonnn

ich hab die Vodafone EasyBox 802 (es hat UpNp) doch ich muss nur die Ports freigeben kann mir jmd die Ports für RDR geben

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 18:22 von ReyMysteriofan97_619

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 18:27 von marlonnn

ich weiß aber nich ob das auch für rdr gilt

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 18:28 von marlonnn

ne bringt nix

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 10:37 von ReyMysteriofan97_619

ich habs ich musste NUR UPnP aktivieren

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 13:24 von ReyMysteriofan97_619

habich ja gesagt :D

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 20:35 von marlonnn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)