wie bekommt man das letzte schwere Kart?! (Mario Kart)

ich habe bei ein video gesehen das einer so ein Kart in der Schweren Gewichtsklasse Namens "Aero Glider"! gibt es das wirklich?! wenn ja dann würde ich gerne wissen wie man es bekommt?
danke im Vorraus!
Noch ein Tipp: falls euch der name des Karts nicht bekannt is es ist das Kart vor Turbetto/ im engl. Dragonetti!

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 21:38 von cLeMiThEdRuMmEr

5 Antworten

Kannst du pls Link schicken damit ich weiß wie es aussieht? Kann mir die namen alle nich merken..

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 16:38 von Leo3Angel

jab aber ich weiß jetzt wie ich es griegen kann aber hier ist trotzdem der link:&feature=related

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 14:25 von cLeMiThEdRuMmEr

und jetzt hab ich es ! es heist"Sterngleiter" in wirklichkeit aber es hat zwar gutes tempo aber es ist i-wie scheiße oder was meinst du dazu

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 10:11 von cLeMiThEdRuMmEr

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Es sieht auf jedenfall gut aus aber ich find die standards sind immer noch einer der besten Autos da. Das einzige was daran gut ist ist ja eig. das es schnell und es viel wiegt und somit auch gut driften kann.

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 10:52 von Leo3Angel

wie krigt man das

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 16:58 von killer223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)