Alle Haie (Endless Ocean 2)

Kann mir jemand bitte alle Haiarten aufschreiben, ob sie gefahrlich sind und wo ich sie finden kann? Also Koordinaten und Tiefe.

Danke im Vorraus
LG Jassie

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 22:03 von gelöschter User

12 Antworten

also die einzigsten haie die gefährlich sind sind die weißen haie in der cicero straße und eine hai art in den tiefen der zahabregion weis leider nich wie die heisen gefährlich sind auch die kobold hai im letzten kapitel ganz kurz vor ende mit denen kommt auch der düstere wächter das tier auf der letzten seite des bestimmungs buches mehr sind mir nich bekannt die dich angreifen

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 02:32 von Corey_misokattsu

Der Tigerhai lebt in der Zahab-Region (Nachts, genauso wie der weiße Hai) und im Tiefen Loch (auch Nachts). Dann gibt's da noch... THANATOS, der wohl gefaehrlichste Hai. Den gibt's in der Ciceros und er ist legendaer. Er befindet sich im rechten Viertel der Karte, etwa in der Mitte, Links. Der Hai in der tiefe der Zahab Region heißt Sechskiemerhai. Das sind alle gefaehrlichen Haie, alle anderen sind ungefaehrlich.

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 09:53 von tonei-bros

Nein noch ein Hai fehlt undzwar der Grönlandhai er befindet sich in der Arktis

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 15:58 von Chewnicorn

Genau... Fuer mich ist der sehr unbedeutent, dass ich ihn ab und zu vergesse.

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 17:40 von tonei-bros

Ich wusste gar nich das der Tigerhai gefährlich ist und wo finde ich den eigentlich genau und wo ist der Sechskiemerhai zu finden

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 16:17 von Corey_misokattsu

Aber ganz am Anfang der Geschichte muss der Tigerhai doch beim Tiefen Loch versucht haben dich anzugreifen, oder etwa nicht? ;D
Oben stehts glaub ich schon, nachts im Tiefen Loch ist der T.Hai, aber den anderen Hai weiß ich auch nicht, so weit bin ich noch nicht (& auch froh ihn nicht zu kennen)

Ähm ich hät auch noch eine Frage bezüglich unsrer mehr oder weniger bissigen Fisch Freunde,
ist Thanatos eigentlich unabhängig von Tag oder Nacht in der Ciceros Straße? In der Geschichte begegnet man ihm ja nachts, aber wenn ich tags im Valka Schloss zum bergen bin, seh ich ihn immer am Fenster vorbei spazieren. Heißt dass er könnte mir dann auch außerhalb begegnen?

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 18:38 von Robiiin

ja entschuldigung ich war mir nich genau im klaren wie die tiere aus sehen ich sitz auch bei den führungs aufträgen immer davor und weis gar nich genau wie die tiere aus sehen die die kunden suchen

nun thanatos ist soweit ich weis tags über ganz im osten der cicero straße bei der emerald lady und das der an den fenstern des valka schloßes vorbei schwimmt tut nichts zur sache da ist er einfach nur da wo er sich nachts befindet weis ich nicht möchte ich auch nich wissen!

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 00:11 von Corey_misokattsu

Kein Problem, so gehts mir auch. Hab mich nur gewundert das du nicht wusstes das der Tigerhai angreift, ist doch schlißlich der erste Angriff im Spiel.

Genau deshalb frag ich, weil ich ihm möglichst nich begegnen möchten wenn ich nicht will ;D
Danke

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 21:01 von Robiiin

ja kann sein aber ich achte wirklich nicht immer darauf wie die tiere heisen vor allem wenn diese dann nur auf lateinisch sind

bin thanatos und seinen freunden gestern wieder begegnet als ich auf der suche nach bergungs items in die nähe der emerald lady kam

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 12:44 von Corey_misokattsu

hey glaubt ihr das thanatos ins valkaschloss kann?
denn ich hab, als ich ihm mal begegnet bin ihn angeklickt und dann stand er im bestimmungsbuch, und in dem buch hab ich mal gekuckt wo der so lebt und hab herausgefunden das er auch ins valkaschloss hinein kann. denn auf der karte vom v.schloss war abgebildet das er in dieser grossen,langen galerie auch rumschwimmen kann.

hoffe jemand kann mir helfen!

p.s. schon mal danke im voraus.

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 21:56 von FurchtloserAbenteurer

Ich habs bis jetzt nicht geglaubt, aber man kann nie wissen. Mir ist er jedenfalls innen noch nicht entgegen geschwommen...

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 01:26 von Robiiin

nein der schwimmt nur vor den fenstern hin und her der kann aber nicht ins valkaschloss auserdem gibts im valka schloss noch so ein urzeit tier welches ihr erst finden könnt wenn ihr ne bestimmte münze findet und dann sollt ihr mit GG dort tauchen das tier befindet sich nämlich auch auserhalb eurer reichweite nämlich hinter den fenstern

so etwa ist das ja auch bei der seeschlange wenn ihr die schon gefunden habt guckt mal im bestimmungs buch wo die sich befinden soll die ist nämlich südlich der südlichen schlucht aber auf der karte wirds noch angezeigt testet das ruhig mal

Antwort #12, 31. Dezember 2010 um 14:49 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)