plesioth G stufe * (MH Freedom Unite)

wie schaff ich den solo waffe rüstung und taktik bitte

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 22:18 von gelöschter User

6 Antworten

waffe:wyvernklinge silber/camellia
o.heulendes hackbeil (shin)
rüstung :mit wasser abwehr hoch

du nimmst dir 3 schokfallen
und eine fallgrube mit
und schlägst sonst immer auf die beine

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 22:25 von mhfu_helfe_one

Eig ist der Plesi mit eines der einfachsten Monster auf MHFU. Mit etwas Übung sogar einfacher als n Blangonga.

Nimm wenn möglich ne Donnerwaffe, zB Langschwert (zB verstecktes säbel) oder doppelklingen oder schwert. rüstung ist egal, hauptsache gegen eis und wasser effizient.
Taktik: zum Anfang paintest du ihn. Dann Blitzbomben machen, Schockfalle legen und noch schnell ne neue Falle kombinieren. Dann Fassbomben hinter die Falle legen (ich mache immer 2). Dann schnell weg, sonst könnte er mit seinem strahl die bomben zerstören. wenn er rennt, dann schnell hinter die falle. dann die bomben zünden und BOOM..
dann unter ihn undimmer auf die beine. wenn er wieder da is, weiter auf die beine. er trifft dich nie. Außer bei der Bodycheck attacke. dann schnell durch die beine in richtung schwanz rollen. mit n bissl training zockts dir nichts ab.

dann hastn bald gekillt

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 22:25 von Noxtravon

ich habe heulendes hackbeil und mein freund hat kein bock mehr zu spielen weil er jetzt was anderes spielt und ich muss den alleine machen

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 22:45 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja dann mach ihn allein

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 22:52 von mhfu_helfe_one

geht es um den grünen plesioth ?

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 22:58 von 317adnan

nein augen im unterirdischen see ich hasse plesioth wegen diesen bodycheck

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 11:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)